KleinBauerWilliMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
848
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine KleinBauerWilliMap.Sie befindet sich noch im Beta Status.Nach meiner ersten BauerWilliMap , bekam ich viele Anfragen für weitere Maps.Um das Warten zu verkürzen und auch um Fehler beim Testen zu finden , bringe ich meine Map schon als Beta raus.Die Map ist zu 99% fertig.Es müssen noch die Früchte den richtigen Verkaufsstellen zugeordnet werden.Über Vorschläge würde ich mich freuen.Ich möchte der Map noch eine Rapsfabrik hinzufügen und auch eine Gärtnerei.Desweiteren ist ein Sandwerk geplant , wo man auch Beladen und abladen kann.Hauptsächlich fehlt es noch an Deteils , wie Schilder und Sounds.Da ich mir mit diesen Sachen Zeit lassen möchte , hoffe ich , das sich viele an dieser Map erfreuen.Aus Beruflichen Gründen ist es mir nicht möglich in kurzer Zeit eine Map zu testen.Deswegen hoffe ich auf viel Feedback.

Möchte mich bei allen Moddern bedanken , für die super guten Mods.In der fertigen Version , werden dann auch alle genannt , die sich benachteiligt fühlen.(Wenn Bitte Melden)Natürlich auch ein Danke an Modhoster für die immer aktuellen Downloads.

mfg Lupopower

Credits

KleinBauerWilliMap by Lupopower

  • 04. Juli, 10:12 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 78e5a0a4b01aecf0a3055d4c4d554c1b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lupopower
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinBauerWilliMap
Beschreibung im Shop: KleinBauerWilliMap
Hashtag: b1cee56903a94051cf52eb6ac81fcf26
Version: 0.9(beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinBauerWilliMap
Beschreibung im Shop: KleinBauerWilliMap
Hashtag: e9bb7a181ac7470efa1c1a71da3c34c5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ace-uk
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinBauerWilliMap
Beschreibung im Shop: KleinBauerWilliMap
Hashtag: 09c0b7c021135cb7b3c2a16ae31c7996
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LB1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinBauerWilliMap
Beschreibung im Shop: KleinBauerWilliMap
Hashtag: cfb06bc51151858cfe45cd9ad6f775c2
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinBauerWilliMap
Beschreibung im Shop: KleinBauerWilliMap

04.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
KleinBauerWilliMapentpacken.rar
216,3 MB 848
04. 07 2011 848

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lupopower 23. 07 2011

    Hallo Toschik
    Nein das ist nicht normal aber ich habe das auch feststellen müssen.Werde das zur Final aber ändern.Denke werde da ein anderes Silo einfügen.Gruss Lupopower


  2. Lupopower 23. 07 2011

    hallo kadett
    für deine art den menschen was mitzuteilen , gebe ich dir auch eine 6 :)
    desweiteren , keine ahnung was du dir für ein rechner gekauft hast aber meiner ist 5 jahre alt und ich spiele die map ruckelfrei.vieleicht doch gute map aber scheiss rechner.
    ich kann dir nur die orginalmap zum spielen empfehlen.und die arbeit von mappern , als scheissmap zu bezeichnen ist schon ziemlich arm.die leute sitzen stunden daran.wenn man eine map sehr realistisch darstellen will , wird sie halt grösser und diese map ist eine beta , also sie ist nicht fertig.
    naja , wer lesen kann ist klar im vorteil.
    gruss lupopower


  3. kadett 21. 07 2011

    warum macht ihr die ganzen scheiß mäps so groß alles was über 100 mb is is voll scheiße weill die stocken wie sau habe die mäp hir auch runter gezogen und is voll am harken trotz neuen rechner und auf lösung runter stellen also alles was über 100 mb is nicht runter zihen is der größte scheiß denn es gibt also note für die mäp von mit ne 6- selbst das is noch zu gut


  4. Bei mir fängt das spiel immer mächtig an zu haken, wenn ich den gehäckselten Mais beim Hof ablade. Ist das normal


  5. Lupopower 07. 07 2011

    Hallo Toschik
    Das grosse Silo auf den Hof ist ein Multifruit Silo , also für alles.
    Kartoffeln usw natürlich nicht , da unrealistisch.Ist das grosse Blaue Silo.
    Gruss Lupo


  6. Ist ne sau geile map.Aber wo sind sie raps, weizen,gerste und mais Silos ?


  7. Lupopower 05. 07 2011

    Heppi0717
    Das mit den Rüben teste ich mal , danke für den Hinweis.
    Werde alle Früchte den Verkaufsstellen anpassen.Realismus
    sollte schon sein.
    Gruss Lupo

    1 Antworten

  8. Lupopower 05. 07 2011

    Nabend
    Also , das mit den Strassen habe ich schon gelöst.War ein paar Stunden Arbeit aber denke hat sich gelohnt.Hofsilo habe ich auch geändert.Jetzt Gras und Chaff abladen möglich.Brücke an Mühle ist ersetzt.Hofsilotrigger ist geändert bei der zweiten Abladestelle.Tankanlage auf Hof plaziert.Unterstand für eure Traktoren(Garage) hinzugefügt.
    Grossen Ballenschredder eingebaut bei der BGA.
    Danke RANCHER liest man gerne.
    Gruss Lupo


  9. RANCHER 05. 07 2011

    guten morgen
    habe die map mal gespielt finde sie gut warte schon auf das ende der map die strassen haben zwar ein paar löcher aber die hat man doch im richtigen strassenverkehr auch ich würd sie lassen grosses lob an moder und sein team weiter so


  10. Lupopower 04. 07 2011

    hallo heppi
    Also , das mit den Strassen werde ich auf jedenfall ändern müssen.Verkaufsstellen werden gerade bearbeitet und das mit den Abladen überprüfe ich gleich mal.Ich Danke Dir aber für das Feedback.Nur so kann eine gute Map draus werden.
    Gruss Lupo


  11. wolf 04. 07 2011

    Danke dir der geht jetzt.
    freu mich auf die final version


  12. Lupopower 04. 07 2011

    Der Link geht gut: http://www.ls-uk.info/downloads/6/12749
    Einfach unten auf Get Zip klicken.

    Kartoffelernter: http://www.ls-uk.info/downloads/44/13925


  13. Lupopower 04. 07 2011

    Hallo zusammen.Also Ballenschredder ist bei der BGA.Es wird aber noch einer hinzugefügt.Finde den zu klein.Also Geri , das mit den Hofsilotrigger ist richtig aber da sollen eh nachher nicht alle Früchte rein.Kartoffeln im Silo und so ist unrealistisch.Da Arbeite ich gerade dran , die Früchte den Verkaufsstellen richtig zuzuordnen.Eine Oelmühle kommt auch rein.´Sounds werden noch eingefügt.Ein Hühnerstall ist auch geplant mit Sound.Extra für 47er.Tiefgarage auf einen
    Bauernhof ist geschmackssache.ich halte nix davon.habe mir extra viele Landschaftsbilder besorgt um mir eine Übersicht zu verschaffen.Das mit der Brücke an der Mühle wird geändert.Und die Preise was BGA betrifft , muss ich mal selber testen.kramer:warum einen anderen Download?
    wolf:ich poste gleich den link nochmal.
    Case_IH_MxU135 , warte mal wenn die fertig ist.kommt sicher noch mehr :)
    auf schwachen rechnern , muss jeder für sich testen.
    gruss lupopower


  14. hi
    ich bitte um einen anderen downlud


  15. wolf 04. 07 2011

    Hallo
    habe da mal eine frage in der beiliegender redme steht ein link um da was zu downloaden aber es geht nicht, kann mir da einer helfen.


  16. geri81 04. 07 2011

    hi
    so habe die map mal ein bissel geteste und mir ist auf gefallen das der hoftrigger der auserhalb von der multi silo ist nicht alle früchte nimmte aber das ist auch das einstige was ich fest gestelt habe

    sonst eine super map ich werde jetz weiter die map spielen und wen mich noch was auf fällt sage ich dir einfach bescheid


  17. und die nexte bauer willi map :-)


  18. simoon 04. 07 2011

    schaut auf den bildern geil aus 2 fragen
    1. schafft die map ein schwacher rechner
    2. was ist das für ein kartoffelernter?


  19. landwirtflo92 04. 07 2011

    ist da ein ballen schredder? bitte pn an mich danke ps: die map sieht gut aus 5*


  20. 47er 04. 07 2011

    Die Finalmap wird sicher ein Hit. Das ist hier schon abzusehen.
    Bin von Lupopower nichts anderes gewohnt. Diese Beta lohnt sich zu testen.



}