Kleinberghofen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.874
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hi Kidys und LS-Zockers,

 Nun ist es endlich soweit, Kleinberghofen ist zum dl freigegeben

KleinberhofenV2:

-Größere Insel

-1.Verkaufsstellen

-14 kleine-große Felder

-9 klein-große Wiesen

-Kuhhof ,Schafhof

und vieles mehr.....

Fehler sind soweit behoben 

 

VERDORREN IST AUSGESCHALTET!!!!!!

 

Die Map ist mal eine kleine gestalltung weil wir gedacht haben das mal kleine maps auch gut ankommen ;) 

Sie besteht aus viel Hügellandschaft und sehr veile details!

Die Map darf ohne unsere Zustimmung auf anderen Seiten zum dl angeboten werden aber NUR mit dem Orginal link!!!

Es dürfen keine Gebäude oder Objekte von der Map genommen werden

 

Das wars von unserer Seite aus!

Viel spaß auf der Map

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße TheFendt820Power,Biogaslermichi,Team Ansbach GbR

Credits

Biogaslermichi,TheFendt820Power,AnsbachGbR

und alle anderen moddern dene Objekte ich verbaut habe

  • 22. März, 11:55 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: f3bbf3abe9060f68d9b8048d81cecb8f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheFendt820Power
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinberghofenV2
Beschreibung im Shop: Das ist die schöne gegen von KleinberghofenV2.

22.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KleinberghofenV2.zip
139,6 MB 2874
22. 03 2013 2.874

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 13. 09 2015

    Da hängen ja die Leitpfosten am Strassenrand in der Luft ;-)


  2. olli 64 01. 08 2013

    wo kann mann das korn ein laggern bitte um schnele antwort danke schon mal


  3. pascale123 21. 05 2013

    wo kann mann das korn ein laggern bitte um schnele antwort danke schon mal


  4. florian3550 27. 03 2013

    wo ist die ablade stelle auf dem hoff bitte schnelle antwort


  5. ls fandup1 27. 03 2013

    Sehr schöne map ich zocke sie seit 3std. am stück sehr schon 5/5 sterne und alle die hier rummeckern können bestimmt noch nicht mal selber modden oder mappen weil ihrhkleines erbsenhirn das nicht auf die reihe bekommt Okay und wenn ihr beschwerden habt denn schriebt das nichz so sondern anders das hätte man anders machen können okay


  6. LikeAFarmer 23. 03 2013

    Er hat mich ja gebeten milchtruck, leute und autos zu machen habe ich auch gemacht aber er wollte sie ja wieder löschen:D

    Aber die Map hat weniger Log-fehler als die v1^^


  7. Francesco 23. 03 2013

    Kann AckerGaul83 ebenso zustimmen und eine Vervollständigung der Map wäre sinnvoll und ich sehe es auch wie Bauernlümmel - ich bin 53 und selbst meine "Kiddys" sind schon raus aus dem Haus ;)


  8. Bergi2001 22. 03 2013

    Die ist dir sehr gut gelungen!


  9. gelöschter Nutzer 22. 03 2013

    wäre schon, schön wenn sich nicht dauernd ls aufhängen würde


  10. Andal27 22. 03 2013

    hab sie runter geladen und macht bei mir auch fehler


  11. AckerGaul83 22. 03 2013

    habe die Map gestetet :

    1. Krone Mais Häxler rutscht am Hof vom Mais feld im Helfer Modus .
    2. beim Landmaschienen Händler ist es zu eng kaum platz für Grosse Maschienen .
    3.Befüll Trigger am Hof für die Silos fehlt .
    4.PDA muss angepasst werden .
    5.Keine Start fahrzeuge .

    so das wahrs auch schon was mir auf gefallen ist , also ich muss echt sagen ohne die Mängel auf der Map ist sie echt Hammer , besonders die Umgebung gefällt mir sehr auch was die BGA angeht habt ihr euch sehr in zeug gelegt da ziehe ich gerne mal den Hut vor den Mappern wie auch vor den Moddern habt ihr gut hin bekommen .

    Mit freundlichen Gruß AckerGaul


  12. Fendt 820 22. 03 2013

    Echt geil wie die v1 auch, aber ich hab die v1 selber schon umgebaut. Was noch schön were ist Verker sprich autos. Sonst echt hammer. Großes Lob. Mfg


  13. holi1966 22. 03 2013

    hab sie geladen kann sie nicht spielen sobalt ich auf den startknopf drücke stürzt das spiel ab weiss jemand warum ?


  14. Onkellocke 22. 03 2013

    Testurteil: Muss überarbeitet werdem

    Kein: Verkehr
    Keine: Startfahrzeuge
    PDA ist nicht angepasst
    Gestaltung: gut
    Logfehler


  15. flo950 22. 03 2013

    also von der obersteinbach bin ich ja begeistert,aber ich glaub,ich zocke doch lieber die kleinberghofen

    LOB AN MODDER!!!


  16. lülab:) 22. 03 2013

    Sieht sehr schön aus von den bildern her hab sie gerade getestet aber leider ist sie bei mir kaum spielbar sie ruckelt sehr stark das kann nicht an meinem pc liegen und es sind doch noch kleinere log fehler vorhanden:

    Error: UVs out of range [-8,8] Boden'
    Error: UVs out of range [-8,8] House'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape601'
    Error: Mesh 'ID70' has zero triangles
    C:/Users/-/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinberghofenV2/map/map01.i3d (26.59mb in 12727.53 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/-/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KleinberghofenV2/map/new/added Yannik/Mapdetails/text/Wacholder_diffuse.png)
    Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughGrassPlane is not a physics trigger

    Trotzdem lob an den modder/die modder sie sieht schön aus

    lg Lülab:)


  17. 380 GTA turbo 22. 03 2013

    Tach
    Ich hatte auch schon die V1,und die war Geil!
    Ich werde die jetzt mal downloaden,die sieht viel besser aus als die V1.
    Kann man jetzt Mist laden?
    Lob an den Modder.
    Mfg


  18. Coilomat 22. 03 2013

    Naja kein Traffic Verkehr und keine Startfahrzeuge.
    Was soll man da mit 12000 anfangen????

    Vielleicht nochmal überarbeiten.


  19. TMS939 22. 03 2013

    Und wo kann man die michl verkaufen ??


  20. Onkellocke 22. 03 2013

    gibt es Trafic Verkehr? Sonst ist man im SP Modus ja ganz alleene. Ansonsten gute Bilder, werde sie demnächst mal testen. Dennoch sollte man nichts aussagende Videos einfach nicht einbinden. Da man sehen möchte wie die Karte aussieht und nicht das Traktoren fahren können ;-) Bis denne



}