Kleinbronn

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.261
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

KLEINBRONN FÜR DEN LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR 2015

 

Hallo LS COM,

 

Heute Stell ich euch Meine Kleinbronn Map zur Verfügung.

 

Features die ihr auf der Map findet

 

Auf der Map könnt ihr Neben der Landwirtschaft auch Forstwirtschaft betreiben.

 

Das Dorf Kleinbronn.

 

Es gibt einen Haupthof mit Milchvieh, Biogas, Fahrsilos, Getreidelager, Ballenlager und Maschinenhallen.

 

Neben Sägewerk und Hackschnitzellager, gibt es noch ein Biomasse Heizwerk.

 

Maschinenhändler.

 

Biogasanlage mit zwei Silos.

 

Reifeisen Getreidehandel.

 

 

Schafhof.

 

 

35 Flächen und zahlreiche Wiesen.

 

 

Waldstücke für die Forstwirtschaft. 

 

Sonstige Features

 

 

Layer Bäume (Bäume im Wald sind fällbar)

 

Gülle-Mist Mod

 

PDA

 

Flaches-Bergiges Terrain

 

Früchte

 

Weizen, Gerste, Raps, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben

 

Benötigte Mods

 

Mapdoortrigger: http://www.file-upload.net/download-10483091/MapDoorTrigger.zip.html

 

Gülle-Mist Mod: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058

 

Rechtliches

 

Die Map darf nicht auf anderen Foren und Seiten zum Download gebracht werden!

 

Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden!

 

Zu dem ist es Untersagt die Map in geänderter Weise neu hochzuladen!

 

Original Link verwenden!

 

Bei Fragen und Anmerkungen den Kommentarbereich verwenden.

 

Wer schlecht Bewertet soll bitte auch Gründe dafür nennen.

 

Respektiert meine Arbeit.

 

Viele Leute kommentieren das etwas nicht funktioniert oder Fehler macht. Die Map macht im SP/MP keine Fehler und es muss nicht immer unbedingt an der Map liegen. Oft können sich Mods nicht vertragen und dadurch kann es kommen das manche Dinge nicht so funktionieren wie sie sollen. 

 

Ein großen Dank an alle Modder dessen Objekte ich verbaut habe.

Noch ein großes Dankeschön an MC_MICHEL für die PDA Map/Symbole.

 

 

 

Ansonsten Wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen.

 

LG Nik/720PowerHD

Credits

720PowerHD, MC_MICHEL

  • 30. März, 09:42 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8221052b06bfa951a30e65ab45fbbb4a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kleinbronn
Beschreibung im Shop: Dies ist die Kleinbronn.

29.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.88 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

82,14%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kleinbronnls15.zip
168,1 MB 7261
30. 03 2015 7.261

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So jetzt an alle bei dene die Map nicht läd.
    Ihr müsst den AnimationMaptrigger (zum Toore aufmachen) aus eurem Modordner entfernen sonst läd die map nicht.
    Als Ersatz (das die Toore aufgehen) nehmt bitte diesen Toor trigger, auch wenn er paar fehler schmeißt, diese das Spiel aber nicht beeinflussen-
    LG Nik

    http://www.file-upload.net/download-10483091/MapDoorTrigger.zip.html

    2 Antworten

  2. Turbomaxe 19. 02 2016

    Super Map, aber wo ist der Punkt wo man die Saemaschiene befüllen kann? Finde ihn nicht. Eine Antwort wäre toll.


  3. NoModder 08. 12 2015

    Erstmal super Map von dir.
    Hab schon ein paar Stunden drauf und umsolänger ich spiele umso mehr gefällt mir die Map.

    Allerdings hab ich doch einen kleinen Fehler gefunden mit dem ich nicht leben kann und zwar functioniert die BGA nicht.
    Ist ein bisschen ärgerlich weil ich gerade beide Silos voll hab.
    Kann mir einer Helfen?


  4. justin999900 21. 08 2015

    soooo,
    jetzt mal an alle die die tore nicht aufkriegen:ihr müsst den map door trigger downloaden und dann wenn ihr ihn runtergeladen habt den maptrigger öffnen und die obere textdatei wglöschen dann klappts und ihr müsst den animation map trigger nicht deinstallieren :)

    vg justin


  5. justin999900 20. 08 2015

    hi nik
    habe jetzt eine halbe stunde aus allen möglichen positionen und mit animation maptriggerund maprdoortrigger und mit beiden allein alle probiert aber die tore öffnen sich nicht und gegen deine behauptung das mit animation map trigger das spiel nicht lädt sag ich nur: es war genauso schnell wie ohne
    hoffentlich verbessert sich das weil die map sieht geil aus

    vg justin


  6. bauer 2312 13. 06 2015

    hi wolte mal fragen wie die tore von der reifeisen auf gen die andern tore bekom ich auf . mfg

    1 Antworten

  7. MayDay5 09. 05 2015

    Wo kann ich die Kartoffeln und Rüben einlagern/raushole?
    Sonst echt super Map


  8. Louis1605 22. 04 2015

    Ist ja schon blöd das die map beinahe 500 fehler auf dem Dedi macht


  9. Fox9204 18. 04 2015

    Die Felder sind nicht zufälligerweise kaufbar? :-p


  10. johndeere510 12. 04 2015

    moin moin die map sieht ja schon echt klasse aus auf den bildern und den videos dazu hab ich noch ne frage fahren auf der map auch autos auf den straßen ?


  11. tologahn 08. 04 2015

    Jepp, chopped straw fehlt. Sonst sehr schöne Map...!


  12. tomderlsfan 03. 04 2015

    bei mir gehen dir tore wo die tracker drin stehen nicht auf

    1 Antworten

  13. Hammer Map macht echt spaß auf der map zu spielen.

    habe eigentlich nur 1 verbesserungsvorschlag zu machen und das ist evtl. noch chopped straw einfügen aber sonst 4 von 5 sternen und empfehlung


  14. DX 6.50 03. 04 2015

    Bei mir geht die bga nicht, irgend wie fehlt wohl der Trigger oder so für den feststoffdosierer.


  15. Hallo habe eine Frage wo kann man die Felder kaufen ?


  16. Kuchen492 02. 04 2015

    Hey funktioniert bei euch die BGA? Bei mir nicht :(

    Und die Tore bekomme ich auch nicht auf, obwohl der MaDoorTrigger im Mod-Ordner ist...

    In der moddesc hab ich leider nichts gefunden...

    Wer weiß mehr/ kann mir helfen?

    1 Antworten

  17. petrlikd 01. 04 2015

    Hy, where is on the map place to unload fruits for private storage. Is it possible?
    I can't find it nowhere. :/

    Thx, :)


  18. ecki89 01. 04 2015

    verswucht mal die lua datei im normalen map door trigger zu löschen :)


  19. stef15 01. 04 2015

    kann leider den MapDoorTrigger nicht herunterladen


  20. chris76 31. 03 2015

    Danke, TheFendt820-Power
    Jetzt läuft die Map , mir gefällt die Karte sehr gut. Perfekt für Singel Player.



}