Kleindorf Am Meer

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
2.441
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Wichtig zu Lesen!

 

Dies ist eine Beta Version, diese kann Fehler enthalten.

 

Schweinchen Hof

Kuh Hof

Hühner (Hof)

BGA

Sehr viel Natur

 

Fehler die bekannt sind:

Spawn Icons der Tiere auf der PDA falsch

 

Credits

Ls17: 4x4Modding


Ls19: DopseModding

  • 09. August, 00:20 Uhr
    Version 1.0.0.2

  • 900802
    von Dopse
    vor mehr als 4 Jahre
  • 900801
    von Dopse
    vor mehr als 4 Jahre
  • 900800
    von Dopse
    vor mehr als 4 Jahre
  • 900799
    von Dopse
    vor mehr als 4 Jahre
  • 900798
    von Dopse
    vor mehr als 4 Jahre
  • 900797
    von Dopse
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901045
    von Tjark 1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901044
    von Tjark 1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901043
    von Tjark 1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901042
    von Tjark 1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901041
    von Tjark 1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901040
    von Tjark 1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901033
    von biface
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


09.08 2019
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kleindorf_am_Meer.zip
479,7 MB 2441
09. 08 2019 2.441

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjark 1 14. 08 2019

    Moin
    Mal eine kleine Singleplayer Map.Sieht gut aus hab ein ein paar Bilder hinzugefügt.Ich wollte auf ein Ackerland kalken aber keine Textur wird nicht angezeigt :3.Beim Händler kann man draußen keine Maschine verkaufen Icon ist zwar da aber Markierung fehlt wo man das Gerät verkauft.Wünsche mir noch bisschen Grünland dabei das wäre super für die Kühe wegen Silo.Biogasanlange langt aufjedenfall mit Unterstell Möglichkeiten bei der Bga vergessen meist viele Mapper aber da ist es vorhanden.Ansonsten eine kleine schöne Map würde mich über eine v2 freuen.Falls sie Kontakt mit mir aufnehmen wollen können sie mich per Pn benachrichtigen.Ich teste gerne Mods/Maps.Weiter so :) Daumen Hoch +Empfehlung .Mfg Tjark ;)


  2. Mike648 14. 08 2019

    ansonsten gefällt mir die Karte, da ich kleine Karten suche, für Singleplayer



}