Kleine Brücke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
449
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Unser Team hat eine neue dekorative Modelle vorbereitet. No.15-Pack enthält eine kleine Brücke, eine Telefonzelle (CSSR) und vielen schönen Gräbern. Viel Spaß 

CSMC Team

Credits

CSMC Team

  • 16. Mai, 20:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
16052014Gebaudepack15.rar
5,2 MB 449
16. 05 2014 449

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. loewewolke85 17. 05 2014

    sieht toll aus du hast dir sehr viel mühe gegeben weiter so ;)


  2. Darthbot 17. 05 2014

    Gräber kann man immer gebrauchen. Brücke und Telefonzelle sind jetzt nicht gerade mein Fall. Da habe ich bessere SAchen für. Aber alles in allem ein gutes Set. Danke.



}