Kleine Farm by Sparrow

V 2 mit DLC2 BGA Final Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.095
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute!

 

Ich machte die zweite Version von Kleine Farm.  Es gibt schon eine Multisilo, als Hofsilo; ein Billinger Landhandeln; Biogasanlage aus DLC2, und kleine Platz für DLC3 Gebäude.

Aber es gibt noch keine Verkehr, Kuhweide, und Milchtruck.

Credits

Map: LS09: Wonsz, -BadBoy- | LS11: Leszek
Edit: Sparrow

  • 20. Mai, 10:45 Uhr
    Version 2 mit DLC2 BGA Final Edition



Dateien

Hashtag: 33fa26590b82b8a1a683fcb0eaadcb49
Version: 2 mit DLC2 BGA Final Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: by Sparrow
Beschreibung im Shop: by Sparrow
Hashtag: 33fa26590b82b8a1a683fcb0eaadcb49
Version: 2 mit DLC2 BGA Final Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop: by Sparrow
Beschreibung im Shop: by Sparrow

20.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 mit DLC2 BGA Final Edition
Landwirtschafts Simulator 2011
KleineFarmV2OpenMe.zip
96,3 MB 2095
20. 05 2012 2.095

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fritz Fuchs 27. 07 2012

    das ist eine map wo die acker bauern gefragt sind


  2. George1608 27. 06 2012

    ist die schlecht weder kühe noch milchtruck und hinterm unechten wald ist das unendlose nichts .ich hätte echt mehr erwartet.


  3. MARC dup1 20. 05 2012

    eine schöne map mir persönlich fehlt eigentlich nur rüben da mann als bauer immer rüben anbaut sonst eine schöne kleine map

    1 Antworten

  4. erich76 20. 05 2012

    hallo also ich finde sie gut ist mal was anderes nicht mega große felder oder gigantische biogas anlagen und wer sie nicht will braucht sie nicht runter laden von mir daumen hoch genau das richtige für sp vielen dank für die map


  5. mecki76 20. 05 2012

    Ich finde es ja super, dass hier so viele DLC 2 haben. Habe ich auch, nur leider ist der ständige Re-Aktivierungszwang mehr als störend! Deshalb kann ich die meisten Maps nicht spielen, da ich das DLC2 nicht installieren kann...


  6. atlas 20. 05 2012

    etwas geileres gipt es nicht :)

    1 Antworten


}