Kleine Garage

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
605
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Als ich meine Fastplatte durchstöberte fand ich diese schöne, kleine Garage, in der das Auto des Landwirten seinen Platz findet.

Sie wurde mit Fensterläden geschmückt.

Das Grundmodell ist von LS2011, bearbeitet von Marhu und Globi-Modding.

Die Garage hat den Standart von LS2011...

Credits

Modell: Giants und Globi-Modding.
Textur: Globi-Modding.
Script: gibt's keine
Idee / Konzept: Giants (2011) Globi-Modding. (2017)
Tester: letzte Version: Globi-Modding.
Sonstige: keine mehr...

  • 05. Juni, 21:11 Uhr
    Version 1



05.06 2017
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
kleine Garage.zip
126,2 KB 605
05. 06 2017 605

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 06. 06 2017

    Da gibt es eindeutig besseres... LS11 Standard? Da waren selbst Gebäude im LS11 um Welten besser, das is vielleicht LS09 Stand...
    Letztendlich bleibt zu sagen: NICHTS FÜR DEN 1


  2. enduroroland 05. 06 2017

    Da musst du noch mal ran und vor allem die Textur ändern. Das tut dem Auge echt nicht gut.



}