Kleine Halle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
438
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallihallo,

ich habe euch mal eine "kleine Halle" für das Sägewerk auf der StandardMap erstellt. Bei der erstellung dieser Halle habe ich mich an den Sägewerkhallen von GIANTS orientiert. Die Türen kann man aufmachen.

Es wird der MapDoorTrigger von John Deere 6930 benötigt!

 

Dieser Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert werden.

Dieser Mod darf überall unter der verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden.

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit!!!

Lob und Kritik werden gerne entgegengenommen!

Credits

Wildfuchs

  • 29. Dezember, 21:19 Uhr
    Version 1.0



29.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kleine Halle.rar
5,5 MB 438
29. 12 2011 438

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wildfuchs 30. 12 2011

    Hallihallo Vario-Fan94, wenn Dir die Halle nicht gefällt dann brauchst du sie Dir nicht runterzuladen!!! :-)
    Gruß Wildfuchs


  2. Vario-Fan94 30. 12 2011

    Gefällt mir nicht vom Skin her ;)


  3. ich finde sie gut und Downloade sie mir gleich
    lob an denn moder



}