Kleine Halle

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.288
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo erstmal, habe da mal eine Halle Restauriert. gamer Ich weiß leider nicht von wem die Halle ist. Da die Texturen noch in Bmp und jpg waren nehme ich mal an das sie schon älter ist!

Die Halle hat jetzt einen komplett neuen Anzug bekommen, ich hoffe sie gefällt euch.

 

Halle:

2 Animierte Tore mit Animierte Verrieglung. Nur von innen Sichtbar.

2 Neonröhren mit Wechselschaltung, die schalter befinden sich immer rechts von den Toren. ( Innen )

1 Tankstelle Freies Tanken

 

Einträge:

 

animatedObjects.xml

Bitte die Zeilen kopieren und in eure ( sofern nicht vorhanden ) animatedObjects.xml einfügen!

Und dann noch den Pfad im GE Anpassen, siehe Bild!

 

modDesc.xml

die eine Zeile kopieren und in eure ( sofern nicht vorhanden ) modDesc.xml einfügen!

 

 

creaky_door_4.wav in euren Sounds Ordner kopieren. ( sofern nicht vorhanden )

 

switch01_0.wav in euren Sounds Ordner kopieren . ( sofern nicht vorhanden )

 

LG Hochbauer

Credits



Credits:


Giants, Niggels, --- Lightswitch, Arii --- Tore


TLS,Super Andi --- die Alte Halle



  • 06. August, 11:10 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

Hashtag: 2ed6937480ecceef977e182c4359c714
Version: 1.0.0.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hochbauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17NeueHalle.zip
5,0 MB 2288
06. 08 2017 2.288

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. supertramper 05. 03 2018

    Hallo

    Bei der Halle funktioniert alles nur gehen am Hof keine andern Tore mehr auf was habe ich falsch gemacht bzw. vergessen ?

    Bin für jede HIlfe dankbar

    Lg...supertramper


  2. SirEndor 08. 08 2017

    Ich blick das nicht ganz. Welche Zeilen soll ich denn in die animatedObjects kopieren?
    Habe den Pfad angepasst. Die Tore lassen sich aber immer noch nicht öffnen :/

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 07. 08 2017

    Schöne Halle gefällt mir sehr gut. Werde auch wieder anfangen eine Map zubauen.


    mfg Mr N

    1 Antworten

  4. Neubauer_2 06. 08 2017

    Das mit den geklauten kann einen auf die Nerven gehen, wenn Mods nicht gerade aktuell sind (also schon etwas älter) sollte das nennen des Modder der es herausgebracht hat reichen. Es interessiert doch keinen groß das gemeckerte und wird es hier gelöscht kann man es bei "Modhub" laden was bei "uploaded" Downloads die meisten machen.


  5. Hochbauer 06. 08 2017

    Hallo DPower6910, habe das mal in den Credits geändert, schön zu wiesen von wem und wie alt die halle schon ist! Hatte Sie mal für meine Private Map umgebaut!

    LG Hochbauer

    1 Antworten

  6. GelbeHummel17 06. 08 2017

    Wunderbar gekaut, das musste mal vormachen Bauer_Hotte.

    1 Antworten

  7. Bauer_Hotte 06. 08 2017

    ***** Wunder bar gekaut aus Bantikow super weiter so *****

    2 Antworten

    1. elchi09 06. 08 2017

      Liest du eigentlich auch die Beschreibung ? Er hat die Halle nicht geklaut , er hat sie nur Neu gemacht. Wenn die Halle jemand geklaut hat , dann war es euer Super Andi. Denn die Halle gab es schon da war an die Bantikow noch garnicht zu denken. Also immer schön ruhig mit de wilden Pferde.

      1 Antworten

      1. JDPower6910 06. 08 2017

        Dass die Halle vom "Super Andi" ist war schon Richtig...die wurde nämlich damals speziel für einer seiner ersten Maps gebaut (Nein nicht die Bantikow) habt ihr auch schon mal dran gedacht wie groß TLS damals war?! Wahrscheinlich eher nicht, TLS war mal eine Große Truppe bestehend aus 2 Moddern 3 Mappern, und 4 Modelierer, ihr kennt bis heute noch einen davon (BigBens) und diese Halle Wurde damals genau von einen der 4 Modelierer speziel für Andi gefertigt, das war noch im LS 11er. also...



}