Kleiner Hof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
833
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo möchte meinen kleinen Hof für euch zum DL.stellen .
Er hat schon eingebaut ,Sound für den Kuhstall , das Förderband mit Trigger für Stroh , Tankstelle .
Er ist für Leute die gerne alles schön klein haben , der Hof ist nur mit einer Zufahrt versehen .
Der Hof darf auf anderen Foren zum DL gestellt werden , Aber nur unter Verwendung des Orginal Link´s

Credits

Ls-Mod-Tempel Made by Devin

  • 30. März, 09:07 Uhr
    Version 1.0



30.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kl_Hof.rar
15,0 MB 833
30. 03 2012 833

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Morfeld 20. 04 2012

    Wo muss ich den hinpacken wen ich ihn verwenden möchte bitte um pn


  2. devin 14. 04 2012

    V.2 ist draußen mit vielen sachen mehr .


  3. Tjada1509 06. 04 2012

    Eigentlich nicht schlecht.Die Tore einzeln einbauen und Trigger verbauen,ein paar andere Texturen,das Förderband tiefer(sonst würden die Ballen an der Wand hängenbleiben,Den Bale Destroyer ins obere stockwerk(sonst braucht mann das Förderband nicht).Also überarbeitet könnte der richtig gut werden.


  4. JürgenT 31. 03 2012

    Hallo lws fan
    Es gibt nur eine Haupteinfahrt und zwei für den Stall und eine Einfahrt vom Hof zur Kuhwiese da kann man durchfahren um die Kühe auf der Weide zu füttern.


  5. wilhelm97 30. 03 2012

    Bei mir tauft der nicht auf (unter karten ) bitte um hilfe
    bitte als pn


  6. lws fan 30. 03 2012

    da stimmt etwas nicht ich habe 3-4 zufahrten gezählt aber sonst ich liebe diesen hof

    1 Antworten

  7. komannder 30. 03 2012

    der kommt mir gerade richtig bekommt ein platz bei mir

    lob an modder weiter so



}