kleiner Holzauflieger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.069
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Kleiner Holzauflieger für jeden noch so dicht besetzten Wald. Dadurch das er so klein ist ist er extrem wendig und überall einsetzbar. Er wurde für kleine Forstbetriebe entwickelt.

ich hoffe euch gefällt meine arbeit...

 

 

So noch ein paar WICHTIGE infos...

Der mod wird anders installiert als bei den anderen mods.

hilfe zum installieren findet ihr hier in diesem Link

--->http://adf.ly/rzU4N

 

 

Mehr mehr mods und support auf

---> Game-Crystal.de

 

 

Die map im Hintergrund der Bilder

---> http://q.gs/8PYmU

 

 

 

 

Der mod darf nicht verändert und neu hochgeladen werden!!

Mod darf nur über mit dem Orginal DownloadLink über die website Game-Crystal.de weiter gegeben werden!!

Credits

Game-Crystal.de Modding Team

  • 01. Juni, 03:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Holzauflieger.exe
6,4 MB 4069
01. 06 2015 4.069

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Die mods werden von den Modhoster Admins Überprüft!!
    Das ist natürlich kein Virus warum auch???
    es ergibt keinen sinn. wenn würde ich die datei nicht zu direkt download anbieten sondern extern verlinken!!


  2. Ninotz 02. 06 2015

    Hat jemand Probleme mit diesem Mod?

    @Game-Chrystal.de
    Warum wird dein Mod wird bei VirusTotal von 11 Scannern als Malware erkannt?

    3 Antworten

  3. Ninotz 01. 06 2015

    Hallo Game-Crystal.de ich habe mir deinen Mod eben installiert,aber er taucht bei mir nicht im Spiel auf. Auch wenn ich im Mod Ordner vom LS 15 gucke taucht er da nicht auf. Wo ist die Datei abgeblieben?

    1 Antworten


}