Kleiner Kuhstall

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.288
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Ich stelle euch mein Kuhstall zu verfügung. Der Stall hat keine besonderen "Features" aber kann ohne Probleme mit Triggern erweiternt werden. Wem der Stall zu groß ist , kann ihn einfach im giants-editor beliebig skalieren und anpassen.

Daten:

Zip : 11,8 MB mit (Version 1.1)

Un-Zip : 39,8 MB mit (Version 1.1)

I3D : 10 MB

Texturen (11) : 27.3MB mit (Version 1.1)

 

ACHTUNG : VERSION 1.1 SIND NUR DIE TEXTUREN !

 

-Diverse teile wie der Boden, können einfach Gelöscht werden und somit Performance sparen.-

 

 Viel Spaß

 

 

Credits

Lorenz Starke

  • 16. Februar, 13:44 Uhr
    Version 1.1

    Da die Alten Texturen nicht das richtige Format hatten, hab ich die Texturen in die richtige Größe Skaliert. Einfach die neuen Texturen Laden und mit den Alten ersetzen.

  • 15. Februar, 21:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien


15.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Texturen_Entpacken.zip
3,0 MB 3325
16. 02 2015 3.325
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
stall.zip
14,5 MB 963
15. 02 2015 963

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lorenz.s 11. 03 2015

    Version 2.0 Mit neuen Texturen und weniger Polys ist in Arbeit.


  2. Lorenz.s 18. 02 2015

    Bitte die Versionen Beachten ! wie können die Texturen mehr DLs als der Stall selber haben? bitte erst die Beschreibung Lesen.

    1 Antworten

  3. PowerPeter008 16. 02 2015

    Nicht nur auf den Bildern sieht der Mod gut aus, er ist gut.
    Textur geht auf 3,87 MB runter, hat 3 Warnings, die aber weg sind wenn man die 3 Texturen auf das richtige Mass verkleinert.
    siehe Bilder.
    Super Arbeit, mach weiter so. 4,9 von 5 Danke und Empfehlung


  4. power74 de 16. 02 2015

    Auf den Bildern soweit ok. Schaut auch gut aus.
    Aber etwas Kritik muss bei solch ein schönen Modell sein.
    43MB Texturdaten auf 43K Polys sind einfach beides zuviel.
    Tipp an rande Lorenz. Polys auf 30K reduziehren (unsichtbare flächen) und alles auf eine Textur die max 2MB groß sein sollte. Window kann eine extra Textur sein.

    gruß power


  5. Snoopy1983 15. 02 2015

    der ist ja cool gemacht der Stall werde ihn mir jetz laden Lorenz.s mach weiter so

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 15. 02 2015

    Super Arbeit muß ja nicht immer XXL sein wird verbaut danke!

    1 Antworten

  7. sieht ja von den Bildern schon super schön aus
    werd ich gleich mal testen
    mach weiter so
    danke

    1 Antworten


}