kleiner Schuppen zum weiter bauen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
786
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein erster Mod, ich hoffe auf viele Kommentare und hoffe um unterstützung um bessere Mods zu bauen.

Der Mod darf verändert werden und nur mit erlaubnis auf anderen Seiten hochgeladen werden!

Credits

  • 08. August, 21:12 Uhr
    Version 1.0

  • 252068
    von lukasius
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

08.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Markus Pape.skp
44,8 KB 786
08. 08 2012 786

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyr 8090 09. 08 2012

    wie heisst dieses Programm bitte um pn


  2. Fendt Führt1 08. 08 2012

    ich habe schon viele detailierte Gebäude von uns und aus der gegend nachgebaut nur kann ich das konvertieren nicht und mit den toturials kom ich auch nicht zurecht und so schimeln sie auf der festplatte dahin

    eine arbeit von 1min muss man nicht hochladen

    2 Antworten

  3. GeneralX© 08. 08 2012

    Absolute wertvolle arbeit, da kann man noch was raus machen.
    Leuts ihr dürft nicht immer alles so negativ sehen ;)

    1 Antworten


}