Kleiner Wasserwagen

V 1 für CowWaterMod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.537
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Moin,

nachdem ich die Freigabe von Marhu habe hier nun mein erster öffentlicher Mod.

Es handelt sich hierbei um ein kleines Wasserfass für alle, denen das im CowWaterMod enthaltene Fass zu groß ist.

Das Grundmodell ist das Orginal 8000l Fass von Giants.

Daten:

8150l Fassungsvermögen

4350,-€

15,-€ Unterhalt/ Tag

Das Fass macht keine Logfehler und funktioniert tadellos.

Ein kleiner Schönheitsfehler besteht allerdings, wenn man das Fass nach Spielstart zum ersten mal "seitlich" entleert tanzt das Entladerohr ein bisschen Ballet, das resultiert daraus, dass ich die "tipReferenceNode" für das seitliche Entladen nach vorne versetzen musste. Wie gesagt, dass passiert nur 1x nach Spielstart und beeinträchtigt auch nicht die Funktion oder Stabilität des Spieles.

So genug geschrieben, viel Spass damit und wenn jemand weiss wie sich das "Ballett" beheben lässt, immer raus damit.

Credits

Sandmann

  • 12. März, 22:07 Uhr
    Version 1 für CowWaterMod

  • 388923
    von Sandmann
    vor etwa 11 Jahre
  • 388922
    von Sandmann
    vor etwa 11 Jahre
  • 388921
    von Sandmann
    vor etwa 11 Jahre
  • 388920
    von Sandmann
    vor etwa 11 Jahre
  • 388913
    von Sandmann
    vor etwa 11 Jahre
  • 388946
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 4672350f23b6700a9c30be1598ac15e1
Version: 1 für CowWaterMod
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sandmann
Preis im Shop: 4350 LS
Name im Shop: Kleiner Wasserwagen
Beschreibung im Shop: Dies ist ein kleiner Wasser Trailer für den CowWaterMod.
Hiermit können die Wassertröge gefüllt werden ohne dass man 200+ PS
zum ziehen benötigt.

12.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 für CowWaterMod
Landwirtschafts Simulator 2013
WaterTrailer_small.zip
3,7 MB 4537
12. 03 2013 4.537

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wipp 23. 09 2013

    Ich kann das Fass nicht mal kaufen weil es die ganze Zeit heißt ich muss Geräte entfernen


  2. Paradoxxx 13. 03 2013

    Super, vielen Dank !


  3. franze991 12. 03 2013

    super idee, ich würd den seitlichen stutzen vorne nutzen dann brauchst das rohr hinten ned und dann das ganze ins original, so das mann gülle oder wasser fahren kann.
    Bin nur Gamer und war nur so ne idee von mir

    1 Antworten

  4. Tobias311997 12. 03 2013

    Ich finde das Fass echt gut.
    Aber den Gülleschlauch braucht man nicht unbedingt.
    5 von 5 Sterne!!!

    1 Antworten


}