kleines Einkaufzentrum

V Endversion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.859
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Habe die Ehre

Dies kleine Einkaufzentrum ist vorerst mein letzter Mod, denn meine Mofa (die im Profilbild) muss Sommertauglich gemacht werden.

Nun zum Mod ansich.

Habe ein kleines Einkaufzentrum gebaut, nur mal so zum Spass an der Sache.

Es hat folgende Geschäfte : SB-Markt, zweistöckig - Modeladen - Bau und Getränkemarkt - Autohaus - Cafe.

Die Inneneinrichtung für die Läden kann sich jeder selbst zurechtzimmern, je nach geschmack. Denn das gesammte Projekt hat eh sehr viel Zeit verschlungen.

Über den Läden sind leere Büros, und über dem Büro rechts eine Hausmeisterwohnung mit Balkon.

Hinter den Cafe ist die Auffahrt zum Parkdeck. Der gläserne Fahrstuhl am SB-Markt ist nicht funktionstüchtig, also nur Zierde.

In der Passage habe ich einen kleinen Wochenmarkt gebastelt. Diesen Wochenmarkt wird es von mir nicht einzeln geben, also erspart euch die Fragen dazu.

Wer sich gut mit dem GE auskennt kann sich locker Teile des Gesammtprojektes rauskopieren und nutzen.

Ach ja, das Projekt ist Logfehler frei.

In diesem Sinne viel Spass damit.

mfG LWS Terminator

Credits

Ich allein.

  • 18. März, 15:53 Uhr
    Version Endversion



18.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Endversion
Landwirtschafts Simulator 2013
Einkaufzentrum.zip
30,8 MB 2859
18. 03 2013 2.859

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sorry Mädels
    Mir ist ein Fehler unterlaufen. Leider hatte ich vergessen die Industrieanlage aus dem Extras Ordner zu löschen, denn das sind immerhin einigfe MB. Also bitte die Indu aus dem Ordner löschen, dürfte euch ja nicht schwer fallen.
    Ich habe bewusst keine Ablade integriert denn hätt ich sie hinter das Zentrum gemacht hätt der nächste sie vorn haben mögen,der andere rechts und der nächste dann links. man kein es keinem wirklich recht machen. Also kann es sich jeder selbstt integrieren, und das da wo ers braucht.
    Ach ja, des lesens mächtig sein ist auch nicht verkehrt, denn hätte man es gelese würde man wissen das die Inneneinrichtungen fehlen damit jeder es sich so ausschmückt wie man mag. Leuts, wer es nicht mag oder wem es zu ungenügend ist läd es halt nicht oder ?
    Damit erpart ihr dann den interessierten Modern das lesen mancher Weissheiten.
    Eines noch für die ganz unwissenden. Die Zipdatei mun entpackt werden und dann in den mods-Ordner des Spieles kopiert. Ansonsten seht ihr alles nur weiss oder grau, weil die i3d ihre GRafikdateien so wohl kaum finden kann.
    So, ich bin dann mal weg, Sommermeeting.
    mfG LWS Terminator


  2. Schlecht... Bringt das Game beim Beenden des aktuellen Savegames zum crashen und lässt sich von der Map nicht löschen. Schon irgendwie schwach..


  3. Stefan.H 18. 03 2013

    Schönes Mofa ;)

    bei mir gibts auch eine LS pause so lange die sonne scheint ^^


  4. Doxy 18. 03 2013

    wow, einfach super, sehr gut gemacht und
    schön ausbaufähig

    für die, den 30MB zuviel sind, das zip hat 30MB
    und die i3d hat nur 12MB


  5. Spieler11 18. 03 2013

    Hallo LWSTerminator
    Haste wieder toll hinbekommen.
    Optisch sehr schön wie auch dein Industriegebiet.
    Muss detlef57 leider Recht geben nur als Deko Objekt sind 30MB sehr viel und denn auch noch ohne Funktion.
    Dein Industriegebiet hat Funktionen und nur knapp 11MB.
    Es ändert aber nichts an deiner tollen Arbeit.
    Schade das jetzt im tiefsten Bayern die Motorradsaison anfängt. Hätte gerne noch mehr von diesen schönen Mods gehabt.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß beim Motorrad fahren.
    MfG
    Spieler11


  6. Opelfan1 18. 03 2013

    sieht ja schick aus das einkaufszentrum aber ich habe gesehen das das cafe keinen theke hat sieht so leer aus


  7. detlef57 18. 03 2013

    für ein deko objeckt sind das aber bissel zuviel mb schade sonst wehre das ein geiles objeckt für meine map die ich gerade baue


  8. Mal runter geladen und angesehen find ich net schlecht gemacht aber einen Fehler hab ich dennoch gefunden
    Caritas ist nicht Deutsches Rotes Kreuz
    Des sind 2 Unterschiedliche Partein ;) (Bild hochgeladen)


  9. biest3333 18. 03 2013

    Ist sehr gut geworden. Aber ich denke mal das es nur als Deko gedacht ist oder ???? Auf den Bildern sehe ich nämlich keine Verkaufsstellen oder so.



}