TUT für Anfänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.344
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Moin

Das hier ist mein kleines xml TUT was bei den Wehwehchen:

1.Füllmenge von Anhängern/Sämaschienen/<GÜllefässern usw... ändern
2.Aufnahmemenge Ladewagen verändern
3.(Maschinen-)Preis variieren
4.Spritverbrauch anpassen
5.Verbrauch Güllefass einstellen

 

Abhilfe schafft

 

Könnte sein das es schonmal sowas in der Art gab aber ich beziehe alles aus eigner Erfahrung.

 

Bei Fragen stehe ich gern zur Verügung

Schreibt in die Kommentare gerne eure volle Meinung. Es ist ja eure und ich will sie euch nicht verbieten.

Alles was zu beachten ist steht in der Datei und vielleicht gibts von mir noch mal n 2. TUT bzw ne Erweiterung.

Viel Spaß

deutzfreakwsm


Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn Modklau betrieben wird und bitte deshalb wenn ihr den Mod wo anders anbieten wollt, dann nur mit einer Verlinkung auf diese Seite.

Neuhochladen ist nicht gestattet, auch nicht teilweise.

Anderes wird Rechtliche Folgen haben.

 

Only use the original downloadlink form modhoster.de!

No Reupload!

Credits

deutzfreakwsm

Änderungen

  • 21. Oktober, 18:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder



21.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
xml TUT for beginnersentpacken.rar
1,4 KB 2344
21. 10 2013 2.344

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tim Rullmann 25. 10 2013

    Ist gut erklärt worden TOP !


  2. Mukussu 23. 10 2013

    Klar hat mein letzter Post nichts direkt mit dem "Mod" zu tun, aber erstens: Es ist kein Mod sondern ein TUT.
    Und zweitens: Ich wollte nur helfen, aber anscheinend schlägt die Willkür der Moderatoren hier wieder voll zu.
    Übrigens hat mein Hinweis an hebe581 auch nichts mit dem "Mod" zu tun.
    Warum habt ihr den nicht gleich mitgelöscht?


  3. jenkey68 22. 10 2013

    Ich finde das gut, daß jemand Anleitungen veröffentlicht. Danke dafür. Was hier beschrieben wird kenne ich leider schon. Deshalb hier eine Anregung für die nächste Version: Wie kann ich bei einer Map das Verdorren wieder einschalten? Das kenne ich noch nicht und mir fehlt bei vielen Maps der Anreiz zeitnah zu ernten oder sinnvoll die Felder zu bestellen.

    1 Antworten

  4. Mukussu 22. 10 2013

    Das Tut ist Fehlerhaft und in schlechtem Deutsch, wer sich das antun will, viel Spaß damit.
    Bin mal gespannt wie lange mein Kommi zu lesen ist.
    Anscheinend ist Kritik mal wieder unerwünscht..

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 21. 10 2013

    Das TUT find ich nicht schlecht. Danke, ist brauchbar!
    Was mehr von Interesse wäre, wie ändre ich die Unterhaltskosten!

    1 Antworten

  6. Sicher hilft es Anfängern. Denn leider suchen die meist nicht nach der Wiki sondern stellen alle immer wieder die gleiche Frage.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579325702