KleinKummerfeld

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.953
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die KKF v 3 ein wenig überarbeitet. Eine BGA und ein Strohkraftwerk eingefügt und die Bäume ersetzt. Auf dem Hof sind die Getreidesilos durch Getreidebunker mit beweglicher Plane ersetzt worden. Je Sorte sind es 2 Bunker zu 150.000L. Für Silage und Gras gibt es je 2 Fahrsilos mit 210.000L. Die Gerätescheune ist raus dafür stehen da jetzt 4 Unterstände um ein bisschen Ordnung zu schaffen. Das Strohkraftwerk steht am Feldweg nördlich vom Dorf und die BGA in der südöstlichen Ecke. Dort gibt es einen Fahrsilo mit geschätzt 1.200.000L. Nach 59 Wagen á 16.000 hatte ich keinen Mais mehr. KleinKummerfeld heißt die Map nicht weil KleinKummerfeld nachgebaut wurde sondern weil ich da lebe. ACHTUNG! Die Verbreitung auf anderen Hostern ist erlaubt, ABER nur mit ORIGINAL Download-Link.

Credits

Bauer Harms

  • 16. Juni, 17:27 Uhr
    Version 4



Dateien

Hashtag: c06008eebf3a88c1f4103376f8538e7c
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Harms
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinKummerfeld Map v 4
Beschreibung im Shop: 26 Felder, Schweinemastbetrieb, Haehnchenmaesterei, Oelmuehle, Saatgut und Duengerverkauf, Hafen, BGA, Strohkraftwerk

16.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.16 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
KleinKummerfeldv4.zip
137,8 MB 2953
16. 06 2011 2.953

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 19. 07 2012

    brauch man noch irgendwelche scripte oder mods??


  2. key 16. 07 2011

    Die Map ist sehr gelungen nur die Textur könnte ma anders sein!!! Und wo steht das Grass da???


  3. Rudolf 29. 06 2011

    Hallo Bauer Harms,
    was nützen Kommentare wie"saugeile Map" oder sieht gut aus
    saug ich gleich mal... soll ich weiter machen?
    Dann lieber keine solche Kommentare, denn Sie sind nicht
    hilfreich
    Gruß
    Rudolf

    1 Antworten

  4. ich find die map echt geil aber man könnte in der v5 noch mehr arbeit miteinbeziehen


  5. Funlouis 19. 06 2011

    ich habe die Karte jetzt ca 20 std gespielt, bis auf die PhysiX ist mir nichts aufgefallen. Prima Karte, es sollten nur mehr die Arbeit würdigen. Mach weiter so.


  6. Hapi0014 18. 06 2011

    Hey wen ich die zocken will dann kommt die nicht zur aus wahl an was liegt das


  7. 132465798a 18. 06 2011

    wo genau ist der dünger????

    1 Antworten

  8. Hapi0014 18. 06 2011

    Hey die map is gut aber wie kann ich die mods bewerten

    1 Antworten

  9. fiete*84 18. 06 2011

    Gute map und gute Arbeit


  10. Bauer Harms 18. 06 2011

    Leute
    Fast 2.000 DLs und NUR 11 Wertungen? Da passt was nicht zusammen. Denkt bitte an die Wertung.
    Danke euch.


  11. breiti 1999 18. 06 2011

    es ist eine geile map lob an den modder


  12. Taubenus12 18. 06 2011

    mus ich mir da egent was ekstra ziehn oder brauch ein fach downloden ls starten und den die map nehm und den zocken ??? pls nacht schiken wen es anderer fall wäre

    1 Antworten

  13. mathiasdup2 18. 06 2011

    wie kann man im editor ein viereck zur bearbeitung machen?


  14. Timme 17. 06 2011

    Mir ist die karte viel zu groß


  15. stilo120 17. 06 2011

    richtig geile map bis jetzt für mich die beste hier


  16. Big Jonny 17. 06 2011

    Ich finde die Map vom Aussehen super,leider bricht er den Download ab
    kann mir jemand weiter helfen ??


  17. jerome-s04 17. 06 2011

    echt gute map großes lob an moder


  18. Michilandwirt 17. 06 2011

    kann man da zuckerrüben anbuaen oder Kartoffel anbauen

    1 Antworten

    1. Bauer Harms 17. 06 2011

      Nein, nur standard-früchte


  19. lu_lanitz 17. 06 2011

    also mein fazit: die map ist gut,von der straßen führun,vom gelände usw!aber ich persönlich finde,dass die gebaüde ein bisschen "billig" wirken!wie z.b. der hafen!da sins die "türen" die nur ein blauer kasten sind größer als der schlepper!wären diese gebaüde surch andere gebaüde erstezt fände ich´s gut!und das fahrsilo an der BGA finde ich persönlich auch nicht so gut!das ist meine kritik und möchte keinen hier ärgern oder so!wenn jemand anderer meinug ist kan er das gerne sein,muss es aber nicht schreiben:D
    lg steff


  20. David25 17. 06 2011

    Gibt es nicht noch einen anderen Downloadlink ausser
    File-Upload



}