KleinKummerFeld

V 5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.376
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Die KleinKummerFeld-Map hat jetzt die DLC-BGA in der Süd-Östlichen Ecke. In der Süd-Westlichen Bucht sind 10 kleine Inseln für einen Off-Shore-Windpark. Die Solaranlagen stellt man am besten auf der Westseite vom 'Tunnelberg' auf, weil es dort relativ flach ist. Die Silowannen auf dem Hof für Silage und Gras habe ich abgeflacht, so das die Anhänger von 'Riverside' nicht mehr aufliegen und man hängen bleibt.

Kleine Gemeinheit: Ich habe zwischen den Bäumen Collis gesetzt, so das man die Felder nur noch über die Feldwege erreichen kann. Im richtigen Leben kürzen die Landwirte ja auch nicht einfach so zwischen den Bäumen ab ;-) Heißt ja nicht umsonst bei den Multiplayer-Spielen "Bitte realistisch fahren"

Credits

Ur-Map und Weiterentwicklung: Bauer Harms
Wie immer gilt: Bei Einfügen auf anderen Seiten bitte den Original-Link verwenden.
Und hier die Bewertung nicht vergessen*DANKE

  • 24. August, 17:43 Uhr
    Version 5



Dateien

Hashtag: 780c1fc5f650a486db504f67ddd54e35
Version: 5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Harms
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinKummerfeld Map v 5
Beschreibung im Shop: 26 Felder, Schweinemastbetrieb, Haehnchenmaesterei, Muehle, Saatgut und Duengerverkauf, BGA, Strohkraftwerk

24.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5
Landwirtschafts Simulator 2011
KKFv5.zip
146,2 MB 1376
24. 08 2011 1.376

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SteffiOchmann 25. 09 2011

    die Karte gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!!! :-)


  2. deere 6800 28. 08 2011

    so etz mal laden dann testen aba macht nen guten eindruck
    lob an den modder


  3. Wossi 24. 08 2011

    Na mal gucken was die nachbarschaft so macht :)


  4. Kiffa-BoBo 24. 08 2011

    ist das ein mod mit den namen dort oben links?

    1 Antworten

  5. Abahatschi 24. 08 2011

    update: alle verkaufstellen und trigger funktionieren sowie die "kleinen" silagegrubensilos.Hafen sieht nen bissel blass aus bissel mehr textur und farbe mehr.am feld 7 steht ein baum in der luft. und naja saatgut kaufen schön und gut aber die wendemöglichkeit ist ein bischen zu klein. die ,PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    bleiben bei ca 30-40stk konstant log hat somit ca 25kb ohne das es mehr wird. ansonsten tolle arbeit mal ne karte wo die autos richtig fahren und der milchlaster^^

    mfg

    1 Antworten

  6. Mfreak 24. 08 2011

    das bedeutet das du das dlc2 nicht installierthast


  7. ich.. 24. 08 2011

    das steht bei mir hab keine ahnung davon kann mir jemand helfen( Missing DLC2_not_installed in L10n_de.xml )


  8. Sudden 24. 08 2011

    Leider verursacht die Map einen Haufen Log-Fehler wie Abahatschi sie schon geschildert hat :(
    Wirklich schade....

    MfG Sudden


  9. Abahatschi 24. 08 2011

    Fahre grad bissel rum soweit siehts gut aus schöne landschaft zwar bischen zu steile berge aber schön zum fahren.Bis jetzt das negative ist diese geschichte:
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Andreas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KKFv5/EINBAUBEREIT/SKW/Strohkraftwerkv2/particleSystemShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Andreas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KKFv5/EINBAUBEREIT/SKW/Strohkraftwerkv2/scrollUVShader.xml' to utf8
    Error: Mesh with zero triangles
    C:/Dokumente und Einstellungen/Andreas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KKFv5/map01.i3d

    und das :
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved

    ansonsten schicke arbeit und werde se ausgiebig testen.
    mfg


  10. lobo37 24. 08 2011

    werd ma schaun wie sie ist

    1 Antworten


}