KleinKummerfeld

V 6 Überarbeitet Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
2.663
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die Map überarbeitet. Die Silagesilos auf dem Hof wurden abgeflacht und es kommen keine LOG-Einträge mehr wenn man Silage bzw Getreide ''Bewegt''. Allerdings gibt es noch einige LOG-Einträge wegen Scalierungsfehlern, die ich aber nicht finde.

Es werden alle DLCs benötigt und es gibt nur die Standard-Früchte. Im Vergleich zur v5 sind bei dieser Version die Wachstumszeiten stark erhöht worden und die Milch-und Dung'Quote' verringert. Wie im Leben also: Mit Milch ist nix zu verdienen ;-)

Die Collis zwischen den Bäumen sind verschwunden, dafür sind mehr Grasflächen entstanden. (Kleiner Tip: Auch diese Flächen düngen um mehr Ertrag zu bekommen. Einmal düngen genügt für das ganze Spiel!)

Credits

Schuld an allem: Bauer Harms

  • 23. April, 22:05 Uhr
    Version 6 Überarbeitet



Dateien

Hashtag: 841de1045568459cb74d557ebbee96b7
Version: 6 Überarbeitet
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Harms
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinKummerfeld Map v 6
Beschreibung im Shop: 26 Felder, Schweinemastbetrieb, Haehnchenmaesterei, Oelmuehle, Hafen, Saatgut und Duengerverkauf, BGA, Strohkraftwerk

23.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6 Überarbeitet
Landwirtschafts Simulator 2011
KleinKummerfeldv6B.zip
144,0 MB 2663
23. 04 2012 2.663

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michelle 12. 07 2012

    hallo tolle map aber Wo finde ich die anlagen zum abladen bitte


  2. Oliver112 12. 05 2012

    N'Abend zusammen!
    Ich habe das Problem, dass ich im PDA 3x BGA, 1x Anlagen und 1x Hafen habe. Soll das so sein? Falls nicht, was kann ich dagegen tun?

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


  3. eno1984 27. 04 2012

    Warum kann ich kein mist aufladen was mach ich falsch???


  4. Bagger71 25. 04 2012

    super map,.,spiele sie schon 5 stunden super weiter so.--.--


  5. hauke144 24. 04 2012

    was gibts da denn bitteschön tolles die Objekte ein zusetzen ist ja wohl keine Große Leistung und man könnte sie noch ETWAS relistischer gestalten

    1 Antworten

    1. Bauer Harms 24. 04 2012

      Na denn zeig mal Deine Map...


  6. wotan1 24. 04 2012

    ist sau gut die map! echt super


  7. claas2011dup1 24. 04 2012

    warum bekommt ne so gute map nur 2 sterne ich gib ihr mindestestens 4


  8. Y3000f 24. 04 2012

    Hallo,

    ich spiele die Map jetzt schon ein paar Stunden und finde Sie bisher echt super!!

    Habe nur ein Problem wo kann ich Saatgut laden?

    Danke für die Hilfe und weiter so.

    1 Antworten

  9. warum bekomme ich für Milch kein Geld im real bekomme die Bauern für ihre Milch auch Geld. Da brauch man sich auf der Map auch keine Kühe kaufen

    1 Antworten

    1. Bauer Harms 24. 04 2012

      Du bekommst geld, aber eben nur sehr wenig. Außerdem sind die Kühe meiner Meinung nach nur dazu da um den Mist für die Gewächshäuser zu liefern und als Verwerter für Silage und Gras. Und auch bei dem Kühen gilt: Die Menge macht es. Bei 250 Kühen macht sie der Ertrag für die Milch schon bemerkbar. Oder möchtest Du nur durch Abwarten in diesem Spiel reich werden? Ich hoffe ja nicht.



}