KleinTal Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.280
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der KleinTal Map

Diese map wurde komplett neu aufgebaut und ist mit ihrer Größe speziell für den Singleplayer oder für 2 Spieler im Multiplayer gedacht.

Insgesamt findet ihr hier 19 kleine bis mittelgroße Felder die teilweise mit Grenzpfahl und Grünstreifen(nicht entfernbar) voneinander getrennt sind und dadurch auch zu großen Feldern zusammengelegt werden können.

!! Verfaulen ist nur für Rüben und Raps eingeschaltet, alle anderen Fruchtsorten verdorren nicht !!

Hof:

Mittelgroßer Haupthof mit Kuh- und Schafweide, freilaufende Hühner (also nicht übrfahren).

Auf dem Hof findet ihr ein 3 teiliges Fahrsilo dort wird Silage, Stroh, Gras und Heu eingelagert und kann dann bequem mit dem Mischwagen entnommen werden

Ablade- Verkaufstellen:

Noem Molkerei

BioGas Anlage

Bahn (auch Wolle Annahme)

Marktplatz ( Eier)

 

Die map erzeugt keinerlei Logfehler und die map.i3d hat 37 MB

In der Zip Datei findet ihr noch ein PDA Bild sowie Bilder der Abladestellen.

 

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird!

The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!

Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!

O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!

Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!

A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

allen Objekt moddern

Änderungen

  • 20. Februar, 16:57 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 373019
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373017
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373016
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373015
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373014
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373012
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373011
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373010
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373009
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373008
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373006
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373005
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373004
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373003
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373001
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 373000
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372999
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372998
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372997
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372995
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372994
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372993
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372992
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372991
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372990
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372989
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372988
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372987
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372986
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 372985
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 066d2899c612207955986b4d09502c04
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinTal Map
Beschreibung im Shop: welcome to KleinTal

20.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
KleinTal_entpacken.zip
102,9 MB 2280
20. 02 2013 2.280

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. novedas 29. 06 2013

    Erst mal Lob an die Modder, geile Map, gut gelungen, macht Spaß.
    ich habe nur ein Problem, wenn ich Helfer einstelle zum grubbern z.b., daß die nach ein paar Metern wieder von selbst aufhören und abhauen....und ich muß dann den Helfer erneut einstellen, was läuft da schief ?
    Dankie Gruß novedas


  2. Howtosk8 21. 02 2013

    Die Map ist echt geil ich finde nur schade dass sie so klein
    Ist und die Fehler die cobraverde aufgezählt sollten auch
    behoben werden


  3. cobraverde 21. 02 2013

    erstmal lob an die moder,
    folgende fehler sind mir aufgefallen:
    strohplane fliegt in der luft,
    verkehr schneidet die kurven der straßen extrem,
    Tankstelle im ort ohne funktion,
    die map hat auf jedenfall potenzial wenn sie nochmals überarbeitet wird,
    hab das für mich schon mal gemacht,
    nun ist sie gut spielbar,danke
    habe noch ein paar bilder beigefügt


  4. Luxus 01 21. 02 2013

    Moin Gemeinde und jerrico

    Hab die Map jetzt 4 Stunden getestet und bin immer noch begeistert von der Aufteilung der Map.

    Hab aber noch einpaar kleine Felher gefunden.
    1. Bei den Kühen die Strohplane ist zu hoch.
    2. Siloplane zu hoch.
    4. Der Platz neben der Garage ist zu klein, um eine weitere
    Halle für Fahrzeuge zu platzieren (Bäume stehen zudicht).

    Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen, Deine Map zu verbessern.

    mfG
    Luxus


  5. punky1962 21. 02 2013

    ich sage nur danke an die moder, die map ist sehr gut gelungen für eine v1 , hab sie nun einige stunden getestet.bis auf die kleinen fehler die in einer v1 immer mal auf tauchen aber spielbar ist freue ich mich schon auf die v2 da die map noch viel potential hat um erweiterungen ein zu bauen. nun zum verrotten ,die map ist nicht so groß um es abzustell .... die idee mit der unterteilung der felder finde ich genial , da man keinen pflug braucht um ein feld mit einem anderen zu erweitern.
    ich gebe dir 5 sterne für die tolle arbeit die du bis jetzt geleistet hast

    mfg punky1962


  6. 47er 21. 02 2013

    Jerrico das hast Du gut gemacht, danke dafür. Lass Dich bitte nicht irre machen von den ahnungslosen verdorrenfanatikern.
    Das zu ändern ist ja angeblich so leicht. Sollen sies doch reinmachen.
    Ich fühle mich richtig wohl auf Deiner Map. Sie ist klein, aber nirgendwo zu eng. Würde mir eine Nostalgiemühle mit Trigger nähe Feld 8 wünschen. Auch die Bordsteine an den Gehwegen etwas abflachen. Gebe Dir schon jetzt 5 Sterne.


  7. Luxus 01 20. 02 2013

    Moin Gemeinde und jerrico

    Also, dafür das es eine V1 ist (also nur mal so zum Testen), ist richtig gut.
    Hab da aber ein paar Fehler entdeckt.

    1. Nicht alle Grünflächen sind mit Gras besäht.
    (sieht aus wie auf einem Golfplatz)
    2. Das Ende der Bahnstrecke sieht nicht schön aus und man
    kann einfach so ins Niemandsland fahren. Kleiner
    Vorschlag, ein Tunnel.
    3. Es fährt kein Zug.
    4. Der Bachlauf hat keinen Sound.
    5. Der Verkehr fährt beim Händler an der Ecke eine Kurve.

    Dann halt das was schon angemerkt wurde.
    Ich Persönlich gebe Dir für die V1 4 von 5 Punkten.
    Wenn Du alle Fehler behoben hast ist Deine Map Premiumstatus. Jede Wette!
    Und den Kids da draussen!
    Nicht immer nur rumheulen und meckern. Es ist doch nur eine V1 zum Testen. Weil wir, (die Masse) alle Fehler viel schneller finden als der Moder alleine.
    Ergo eine richtig gute Map bis jetzt.

    mfG
    Luxus


  8. Pascalbauer1 20. 02 2013

    Ich Check das nicht das ist ja ne halbe Sache und wenn dann schon dann sollte man überall das verdorren / verwittert aus machen also ehrlich


  9. franze991 20. 02 2013

    das heist im klartext ich kann die drei silos am stall nicht zum silieren nehmen


  10. wegerenz 20. 02 2013

    Hi neuenstein: Ist Jerrico Dein Angestellter von wegen "mach mal" ??? Das ist ja ein prima Danke für die vom Mapper geleistete Arbeit, oder ???


  11. Patrick3199 20. 02 2013

    Wieso hast du nur bei Raps und Rüben Verdorren an? Entweder alles an oder alles aus



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585706218