KleinTal Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.905
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Updates:
Automatische Waschanlage, Strohplane Stall gefixt, Trigger an Tankstelle,Hof kann jetzt mit platzierbaren mods leichter erweitert werden und einiges mehr

Willkommen auf der KleinTal Map
Diese map wurde komplett neu aufgebaut und ist mit ihrer Größe speziell für den Singleplayer oder für 2 Spieler im Multiplayer gedacht.
Insgesamt findet ihr hier 19 kleine bis mittelgroße Felder die teilweise mit Grenzpfahl und Grünstreifen(nicht entfernbar) voneinander getrennt sind und dadurch auch zu großen Feldern zusammengelegt werden können.
!! Verfaulen ist nur für Rüben und Raps eingeschaltet, alle anderen Fruchtsorten verdorren nicht !!
Hof:
Mittelgroßer Haupthof mit Kuh- und Schafweide, freilaufende Hühner (also nicht übrfahren).
Auf dem Hof findet ihr ein 3 teiliges Fahrsilo dort wird Silage, Stroh, Gras und Heu eingelagert und kann dann bequem mit dem Mischwagen entnommen werden
Ablade- Verkaufstellen:
Noem Molkerei
BioGas Anlage
Bahn (auch Wolle Annahme)
Marktplatz ( Eier)

Die map erzeugt keinerlei Logfehler

 
Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

allen moddern deren Objekte verbaut sind

  • 11. Juni, 16:23 Uhr
    Version 1.1

  • 448100
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448097
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448095
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448093
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448091
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448089
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448087
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448085
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448083
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448082
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448080
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448078
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448076
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448074
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448072
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448069
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448066
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448063
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448061
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448059
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448057
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448055
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448052
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448050
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448048
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448046
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448044
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448042
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 448039
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 6bbedbdede24de58193efc86bc5979b5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinTal Map
Beschreibung im Shop: welcome to KleinTal

11.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
KleinTalMap.zip
112,6 MB 1905
11. 06 2013 1.905

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. knubi 16. 06 2013

    Super Map.Vielen dank dafür:)


  2. Kirk 12. 06 2013

    ist das Fahrzeug von Bild 2 dabei die Ballenpresse mit dem Wickler


  3. Foofighter 12. 06 2013

    Hallo super Map was auf den bilder zu sehen ist , aber der link geht nicht !!!


  4. BiancaAH 12. 06 2013

    Die Map an sich ist schön geworden mir fehlen nur kleine Details wie beim Feld hinter der brücke bei der BGA dort ist kein Feldweg zu finden auch das gras am Feldrand fehlt etwas sieht so nackig aus die Straße ein wenig hoch gezogen. Und da ich ein RL player bin sind die Felder etwas zu quadratisch praktisch gut ;) aber das ist ja nur meine Persönliche Meinung ansonsten absolutes Lob eine sehr schöne Karte weiter so.


  5. Muffy 15 12. 06 2013

    Hallo jerrico
    Tolle Map für Einzelspieler, gefällt mir sehr gut!
    Mach weiter so. Von mir volle Punktzahl.
    mfg Muffy 15


  6. 108fendt 12. 06 2013

    Also ich finde es Schade das solche Maps viel zu selten gebaut werden. Für mich sind das die besten Maps für LS.
    Richtige größe für SP und auch MP.
    Für Normale Geräte.
    Courseplay freundlich.
    Details reichen auch.
    Schöne Landschaft.
    Map macht bei mir null Probleme.

    Alles in allem 5/5 Punkte ein Danke und empfehlenswert.


  7. geierdup1 12. 06 2013

    DL funktioniert noch nicht habe es gerade versucht.


  8. Hallo,der DL funktioniert wieder,es wurden ur Wartungsarbeiten bei upload durchgeführt.


  9. Kröpfl1 11. 06 2013

    Super map danke dir jerrico


  10. Goldgräber 11. 06 2013

    Erst mal danke für die Map.
    Schön für SP.
    Bin sie grad mal abgefahren.
    Sehr Helfer-u.CPfreundlich.
    Kleines Prob.:
    Silagesilo(Hof):Unsichtbare Hindernisse auf beiden Seiten beim vorwärts durchfahren.
    Bitte noch beseitigen.
    Trotzdem danke für Map,investierte Zeit u.Arbeit.
    Gruss Goldgräber.


  11. scubadoc 11. 06 2013

    ich sag nur eins: Danke Jerrico! wieder mal eine nette kleine Map von Dir zum downloaden, da kommt die reine Freude für nen Singleplayer wie mich auf! LG Scubadoc.


  12. Super-Bee 11. 06 2013

    hi leute seit froh das es menschen gibt die mods bauen den stellt euch vor es gebe keine mods mehr was macht ihr dann?? die schaut gut aus


  13. Francesco 11. 06 2013

    Bilder sehen gut aus, PDA sieht gut aus und da bin ich schon neugierig auf mehr geworden und ziehe sie eben mal.
    Danke dafür *thumbsup*


  14. wegerenz 11. 06 2013

    Hi, Fortschrittfan1, verstehe Deinen Kommentar nicht so recht: Baust halt einfach Raps und Zuckerrüben nicht an. Oder sehe ich da was falsch ??? Oder schaltest es selbst ab, es gibt ja genügend Tuts dafür hier auf MH. Das wäre ein Beitrag!
    Stattdessen maulst Du hier rum und bist vielleicht noch der Meinung, dass jerrico jetzt sofort nur für Dich loswerkelt, damit Du gnädigerweise diese Map downloadest ? Angezeigt wäre vielmehr, jerrico für seine Arbeit ganz einfach mal DANKE zu sagen, vielleicht opfert er ja dann wieder einmal seine Freizeit für andere User oder so ... sry, aber das musste mal geschrieben werden !!!



}