KleinTal Map

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.992
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute, hier nun die V4 der Kleintalmap mit der Schweinemast von Marhu und neuem Schlachthof
Updates V4:
Schweinemastmod mit Schlachthof eingebaut
neuer fahrender Zug
Bahnhof vergrössert mit neuen Dekoelementen
einige neue Dekorationen eingebaut

Updates V3:
Gülle und Mistmod  V1.1 von HatzFan eingebaut
WaterMod v3.0 Wasser für alle Tiere und Körner für Hühner
Neue Fruchttexturen Getreide und Raps, neue Bodentexturen, neue DistanceMountains

Updates V2:
BGA Silos nehmen Mist und Stroh auf
Feldwegenetz ausgebaut, neue Hofsilos für Häckselgut, Stroh Heu und Gras
Terrain mehr begrünt neue Dekoobjekte und einiges mehr
Updates:1.1
Automatische Waschanlage, Strohplane Stall gefixt, Trigger an Tankstelle,Hof kann jetzt mit platzierbaren mods leichter erweitert werden und einiges mehr

Willkommen auf der KleinTal Map
Diese map wurde komplett neu aufgebaut und ist mit ihrer Größe speziell für den Singleplayer oder für 2 Spieler im Multiplayer gedacht.
Insgesamt findet ihr hier 19 kleine bis mittelgroße Felder die teilweise mit Grenzpfahl und Grünstreifen(nicht entfernbar) voneinander getrennt sind und dadurch auch zu

großen Feldern zusammengelegt werden können.
!! Verfaulen ist nur für Rüben und Raps eingeschaltet, alle anderen Fruchtsorten verdorren nicht !!
Hof:
Mittelgroßer Haupthof mit Kuh- und Schafweide, freilaufende Hühner (also nicht übrfahren).
Auf dem Hof findet ihr ein 3 teiliges Fahrsilo dort wird Silage, Stroh, Gras und Heu eingelagert und kann dann bequem mit dem Mischwagen entnommen werden
Ablade- Verkaufstellen:
Noem Molkerei
BioGas Anlage
Bahn (auch Wolle Annahme)
Marktplatz ( Eier)

Die map erzeugt keinerlei Logfehler
Hilfreiche links :
http://www.modhoster.de/mods/schweinemast-hilfe

Schweinetransport:
http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

 
Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

allen Moddern deren Objekte ich verwenden durfte

  • 27. August, 10:21 Uhr
    Version 4

  • 485203
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485202
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485201
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485200
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485199
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485198
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485197
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485196
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485195
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485193
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485192
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485191
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485190
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485189
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485188
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485187
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485185
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485184
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485183
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485182
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485181
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485180
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485179
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485178
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485177
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485176
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485175
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485174
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485173
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485172
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 53bb1d63dd6ad3da8ac0dda86258f05b
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinTal Map
Beschreibung im Shop: Willkommen aud der Klein-Tal-Map
Hashtag: 53bb1d63dd6ad3da8ac0dda86258f05b
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinTal Map
Beschreibung im Shop: Willkommen aud der Klein-Tal-Map

27.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2013
KleinTal4_entpacken.zip
143,5 MB 1992
27. 08 2013 1.992

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 47er 01. 11 2013

    Wunderbar gemacht. Ich finde die an manchen Stellen etwas hohe Bordsteine nicht schlimm.


  2. IronTiger 01. 09 2013

    ich mein ich bekomm das Hofsilo auch nciht komplett leer!


  3. scania12 01. 09 2013

    einfach Super Danke Empfehlung und 5 Sterne


  4. Bajazzo3 31. 08 2013

    Nach weiterem Spielspass ist mir nach etwas aufgefallen: Silagesilo auf dem Hof hat keine Abdeckplane und ändert die Farbe nicht, damit man "chaff" von "silage" unterscheiden kann. Im BGA Bunker ist beim Befüllen nur noch ein weisser Fleck, er soll "silage" darstellen. Und zum guten Schluß: Die Bordsteine sind tatsächlich eine Herausforderung. Wenn die Einfahrten etwas mehr angepasst werden (Bordstein bei Einfahrten absenken), steigert das den Spielspass. Da ich auf soetwas achte, gibt es 9 von 10 Punkte für die Map und eine glatte 10 für den Spielspass. Die Karte hat alles was ein Landwirt braucht.
    PS: Gib doch bitte noch eine Empfehlung für eine Schaufel und einen Anhänger raus, mit der man das Gras und das Stroh verladen kann.


  5. Bajazzo3 31. 08 2013

    Wie bekomme ich das Silo auf dem Hof leer? Habe ein Bild eingefügt, auf dem man sehen kann, das das Silo leer ist, aber unter F1 immer noch ein Rest drin liegt.


  6. 108fendt 29. 08 2013

    Top Map, nur das mit den Bordsteinen stört extrem.


  7. Fraggel 28. 08 2013

    Hi
    In den Mod Ordner

    Gruß Sven


  8. RockyYoko 27. 08 2013

    Hallo Leute!

    Wo oder wie füge ich die Map Dateien ein?

    Danke


  9. Pkay142 27. 08 2013

    also ich melde mich auch mal zu wort also map mega echt super eins stört mich bisschen die bordsteine sind ziemlich hoch da hebt man immer ab aber jedes update immer wieder besser also ich spiele keine andere map mehr :-)


  10. conjak1 27. 08 2013

    eine super gelungene map echt top aber bitte update sie und stell das verfaulen ab das senkt den spielspass denke ich jedenfalls bei mir danke und weiter so volle punktzahl

    2 Antworten

  11. Nov 27. 08 2013

    Sehr schöne Bilder, gute Beschreibung schöne Map. Nur eine Frage habe ich: Warum hast Du einen Teil der Straße von der Firma "Schildbürger" bauen lassen? Führt leider nach wenigen Metern ins Nirwana! MfG Nov

    1 Antworten

  12. alfredo17 27. 08 2013

    Sorry noch ne Frage ! Ist die Map schon mit dem neuen Patch
    und dem GE503 gebaut ? Danke

    1 Antworten

  13. alfredo17 27. 08 2013

    Gute Arbeit und für mich als Singelplayer ein muß.
    Ich werde mir die Map auf jedenfall laden und villeicht noch ein Feld einbauen wenn Du nichts dagegen hast,aber nur für mich
    und nicht zum weitergeben.Sonst wünsche ich Dir noch viel Spaß beim bauen und mach weiter so.


  14. marv1991 27. 08 2013

    Super MAp ich teste mal weiter


  15. warum haste nur bei rüben un raps verfaulen an?

    1 Antworten


}