Kleinwindkraftpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
788
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier ein Kleinwindkraftpack von mir,

ich bin auf die Kritik einiger User eingegangen und habe jetzt etwas kleiner angefangen...

aber wie heißt es so schön... "Klein aber fein"

 

Im Pack enthalten sind 2 gleiche Windanlagentypen:

1x Moderne Kleinwindanlage für´s Hausdach auf 1,0m Metallmast mit Dachbefestigung

1x Moderne Kleinwindanlage für den Garten/Wiese etc. auf 4,5m Metallmast, welcher durch Stahlseile abgespannt ist

1x Elektro-Schaltschrank (ohne Funktion)

Die Windkraftanlagen sind im Maßstab 1:1 und sind voll animiert.

als Besonderheit ist der Kühlungslüfter des Generators auch animiert (er dreht sich)

Das Modpack darf nicht erneut Hochgeladen werden!

Es darf überall verbaut werden, nur nennt mich doch bitte in den Credits als Urmodder!

Es darf auch auf anderen Webseiten unter Verwendung des original Downloadlinks zum Download gestellt werden!

 

Nun viel Spaß damit ;-)

 

Euer fendthannes

PS: Ein großer Dank geht an den User Oledup1, welcher mich auf Verbesserungen etc. hingewiesen hat!

Credits

Modelle: fendthannes
Texturen: fendthannes
Animation: fendthannes

  • 01. September, 23:43 Uhr
    Version 1.0



01.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kleinwindkraftpack.rar
5,4 MB 788
01. 09 2012 788

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mäusefan 11. 02 2013

    Muss man die mit dem Giants Editor einfügen?
    Bitte Nachricht schicken an (Mäusefan)
    Mäusefan


  2. Mauersegler 02. 09 2012

    Die Idee fendthannes, finde ich Klasse, aber bei der Farbwahl bekommt man Augenschmerzen. "LOL"
    Als Mapper hat man hoffentlich die Möglichkeit die Farben noch an die Eigene Map anzupassen.
    Eine Version von Moderneren Klein-Windkraftanlagen für Dorfbewohner und Realitätsfanatiker, könnte auch als Kauf-Objekt zum einfügen sein wie beim DLC2+3 die Solar-Felder u.s.w.

    @ chris34 bei so einem Objekt das Verbaut werden Muss ist Immer der GE erforderlich.

    1 Antworten


}