Kleverland Map

V 1 by Darthbot Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.047
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Die Kleverland Map basiert entfernt auf der original Map. Jedoch sind nur noch die Verkaufsstellen, das Strassennetz, das Dorf sowie die kuhweide Original. Es gibt sehr viele kleinere Felder, wie sie hier in der Gegend zu finden sind.

 

Änderungen an der Map:

 Hafen entfernt und Raiffeisen Nord hingesetzt

 BGA von Heady südlich der kuhweide

 Hof umgebaut

Händler gegen Schlüterhändler getauscht und an den Nordparkplatz verlegt

Mühlengebäude entfernt und gegen "Landhandel Kersten" ausgetauscht

 Seilbahn und Ausichtsplattform entfernt

Burgruine versetzt

Irrgarten entfernt

 viel Wald gepflanzt

komplett neue Felder 

 

Credits:

 Sandgroper - 21m Woodenbridge und Enten

 Heady - BGA

 Fatian - BGA Gebäude und Strassenset

the lonely Wolf (firewolf) - Schlüterwerkstatt

 meistro - Raiffeisen Nord

Börndi - Hallenpaket und Testobjekte Pack

Katsuo,Thorne/Thore - Saatgutlager

 Fendtfan1 - Asphalttextur

 Mr.F - Foliagebäume

*bandit* - Händlerschild und Fahnen

 Headshot XXL und Thore - Farmsilos

 Axel of Sweden - Macken Tankstelle aus dem Scandinavischen Häuser Pack

 Wellano920 - S&F Pack

 

Wichtig 

Es werden die Scripte von Heady zum Betrieb der BGA benötigt, sowie seine Siloschaufel.

Die beigefügte Windmill.wav  in folgenden Ordner kopieren:

XP:  C:programme\landwirtschafts simulator 2011\data\maps\sounds

Vista/w7: c:program Files (x86)\landwirtschafts simulator 2011\data\maps\sounds

 

 

Please keep the Original Download Link!!!!

 

Credits

Darthbot

  • 29. August, 16:19 Uhr
    Version 1 by Darthbot

  • 81177
    von Darthbot
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81176
    von Darthbot
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81175
    von Darthbot
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81173
    von Darthbot
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 8b6ba260d5184582ddd0b527430b96af
Version: 1 by Darthbot
Multiplayerfähig? nein
Autor: Darthbot
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kleverland Map by Darthbot
Beschreibung im Shop: Willkommen bei Darthbots Kleverland Map.

29.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Darthbot
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpackmich.rar
134,3 MB 1047
29. 08 2011 1.047

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stierwascher 19. 02 2012

    Eine sehr schöne Map, läuft flüssig ohne Fehler. Das es auf den Feldern etwas rumpelig zugeht und nicht so glatt wie auf einer Betonpiste gefällt mir ganz besonders, auch das viele kleine Felder vorhanden sind finde ich klasse.
    Großes Lob an den Modder - *B*R*A*V*O*
    LG Willi

    1 Antworten

  2. Actros_1860 12. 01 2012

    Ich habeeine Frage bei mir geht bei der Map die abkipstation beim Hof net ch kann da nix aufladen auf einen Hänger
    Bitte um Rückantwort
    Im Voraus Danke

    1 Antworten

  3. Darthbot 30. 08 2011

    Bei uploaded ist wohl gerade Essenspause. Dort geht derzeit nichts. Komme nichtmal auf die Seite drauf.


  4. steff99 30. 08 2011

    Hallo, wollte die Map runterladen leider geht der Downloadlink nicht. Gebe bei Uploaded die Buchstaben ein, danach bekomme ich die Meldung Seite nicht gefuden.


  5. Farmall95 30. 08 2011

    Danke, habe es gerade selber herausgefunden. Fine ich aber eine gute Idee. Von mir gibts 5 Sterne für die Map, da sie nahezu nichts mit der Standardmap zu tun hat und schön gestaltet wurde und mir soweit keine Fehler aufgefallen sind. Super Arbeit!

    Wird wohl meine künftige Play-Map werden :D


  6. lu_lanitz 30. 08 2011

    kleve,ungefähr meine heimat!loade mir auf jeden fall die map !
    danke und lob an den modder


  7. Darthbot 30. 08 2011

    Saatgut sowie Spritzmittel kann man beim Landhandel Kersten auffüllen. Da man sie eh käuflich erwerben muss, dachte ich man könnte es gleich bei einem Händler machen.


  8. Farmall95 29. 08 2011

    Habe die Map installiert und muss sagen, sie ist wirklich sehr gut, allerdings habe ich am Anfang eine kleine Frage, und zwar weiß jemand, wo sich der Trigger zum Aüffüllen der Sähmaschine befindet?

    Danke.

    Ansonsten kann ich den Donwload nur empfehlen.


  9. SilageFreak 29. 08 2011

    die map ist perfekt nur mat hätte aufm hof silos hinbauen können anstatt das mit der schaufel aufzuladen

    1 Antworten

  10. Darthbot 29. 08 2011

    Naja, ich hatte versucht Multifruit zu machen, bin aber kläglich gescheitert. Wer möchte, kann diese ja mutifruit machen. Was die Feldmenge angeht. Werfe ma lGoogleearth an und gucke mal im Klever Raum, lauter kleine Felder.

    Den Namen Dannemann kenne ich woher. Bist du der aus dem Trucksim Bereich (gibt für ETS eine Dannemann Map)


  11. Dannemann 29. 08 2011

    ich seh die bilder,auch wenn sie nich wirklich viel aussagen...danke fürs PDA bild,das macht viel aus u sollte bei jeder map gepostet werden!jeder der sich e bissel auskennt sollte wissen das daß nich deine erste map ist u man schon was erwarten kann...mir persönlich zu viele felder...bzw nur standart früchte da wirds schnell langweilig...mfg.


  12. Darthbot 29. 08 2011

    Ich hatte eigentlich Bilder mit hochgeladen, aber die wurden anscheinend irgendwie gelöscht. Also nochmal hochladen. Hoffe ihr könnt sie sehen.


  13. Bast 29. 08 2011

    wen es Bilder gibt würde ich sie vielleicht laden


  14. eurasier14 29. 08 2011

    wie schaut die aus ?

    bilder



}