KLF Berufsfeuerwehr Wien

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.925
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Ich habe Hier ein KLF das es bis vor kurzen noch bei der Rathauswache in Wien gab.

Den Mod gibt es schon länger,  jedoch wird er hier neu Hochgeladen da das Ursprungsforum leider mit 31.12. schließt!

Es Handelt sich hier um einen Fun Mod für Feuerwehrfreunde also unterlast bitte so lästige Kommendare wie: das ist kein Feuerwehr Simulator oder ändliches wer keine Verwendung dafür hat braucht ihm ja nicht Runterladen!

Da esw sich hier um ein Modell von EM4 handelt hat es keine Vollständige Innenansich!

Dieser Mod darf überall zum DL angeboten werden der Original DL Link muß jedoch bei behalten werden.

Dieser Mod darf ohne meine Zustimmung nicht in Veränderter Form neu Hochgeladen werden!

Credits

KLF der Berufsfeuerwehr Wien
Modell aus EM4 Formatiert :Meistro
Aufbau und Skin: Christian2002
Funktionen :BLaulicht und Horn

Änderungen

  • 20. Dezember, 08:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 078644ea94523dc26cf31abd20b333b0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 185 LS
Name im Shop: KLF
Beschreibung im Shop: Autor(s): Christian2002
Modell EM4

20.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KLF.zip
3,1 MB 12925
20. 12 2011 12.925

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CT750552 18. 01 2013

    Schr schöner Mod! Erinnert an den Flughafenfeuerwehr Simulator


  2. Fabianderboss 11. 11 2012

    echt tolles mod nur die Fahrer sicht ist nicht so gut XD


  3. sönke35454 16. 07 2012

    Mit belv V3 wäre ganz nett


  4. Leopold23 16. 06 2012

    bei mir erscheint der bicht im Mod ordner


  5. Sephiroth1988 26. 01 2012

    Super mod. Mach weiter so.


  6. da fahrverhalten is voll dumm ab sonst eigentlich cool


  7. lws12 14. 01 2012

    Das Martinshorn get bei mir nicht kann mir jemand sagen wie ich es einschalte?


  8. Feuerwehr00 06. 01 2012

    Es ist ein schöhnes mod.Aber wenn man die innenansicht einschaltet kann man durch die Wende sehen.


  9. Steyr 190 27. 12 2011

    KLF = KleinLöschFahrzeug in Österreich
    Standart Ausrüstung: TS, 4 - 6 A Saugschläuche
    6 - 10 B Druckschlauch, 6 - 12 C Druchschlauch
    Sonstige Typen: KLF-W = wie normales Kal nur mit 600L wassertank
    KLF - B = KLF mit Bergesatz (Hebekissen, Schere, Spreizer)
    Hoffe die Unklarheit ist geklärt ;)


  10. Das Heist Ernn Dan KLAF!!= KLein Arlam Fahrzeug


  11. marc016 25. 12 2011

    ich kann net meckern weil ich feuerwehr brauche


  12. marc016 25. 12 2011

    ich kann net meckern weil ich feuerwehr brauche


  13. Kein guter Mod! Der fährt zu schnell an und die kurvenlage ist grauenhaft.. der kippt um, überschlägt sich und naja.. mit ihm sollte man menschen helfen und nicht selber einsätze auslösen.. dann wäre es mit belv 3 oder v3.1 besser! der schaut runtherum aus, als sei er mit einzelnen blechteilen zusammen geschustert, die leihenhaft in die form gebracht wurden..

    von mir bekommt der 1 von 5 sterne! es gibt mitlerweile schon besser fw-fahrzeuge hier!

    wenn man ihn so toll findet bitte! es ist und bleibt MEINE meinung!! und gott sei dank sind die meinungen ja noch frei!!


  14. A 21. 12 2011

    Yeah n Sprinter !!! Jetzt nur noch ne Pritsche hinten dran.


  15. Hans10 21. 12 2011

    So ein giebt es bei der Feuerwehr in Ostel bei Norden. Sieht gut aus, lade ich runter.


  16. CASEIHDRIVER 21. 12 2011

    Hi
    Was ist denn ein KLF bei den Österreichern?
    Wäre das bei uns in Deutschland ein TSF?
    MFG Ramon

    2 Antworten

  17. marc016 20. 12 2011

    klasse mod echt cool


  18. Morten_HB 20. 12 2011

    Ich mag den Wagen total gerne! Geil wäre wenn die Blaulichter auch die Umgebung beleuchten! Beim Aussteigen anbleiben! Und generell die Innen und aussenansicht muss auchnoch überarbeitet werden!
    sonst top


  19. Jakdah 20. 12 2011

    geil aber könnt noch ein par Funktionen besitzen


  20. Allrounder 20. 12 2011

    cool
    so sieht er jetzt aus ich lad ihn mir mal runter



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591099041