Klos map v1 by deadniko123

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
940
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Willkommen. Dies ist meine erste Karte :)   Zu Beginn? Freitag, er wollte mich entschuldigen? die Gewichte? Karten, aber ich konnte nicht fallen? mehr. In v2 probieren? j? mehr verbessern? und auch zu reduzieren? Gewichte? Datei    Das Foto nicht tun ich Zeit hätte, so gebe ich? Diese älteren foty aber die Karte? leicht mnieni? und angekommen? ein paar Dinge, etc.   Wie bei den Karten zu erhalten je nachdem, welcher Karte wypakujcie mich Mods + Zubehör    -QQ in Folge?   -5 Economies Detail dieser + Biogasanlage   i3d-Datei ist 50 MB xD (Low-Poly-Version, Version hart nach? Das Sekret :)   -Blotko in einigen Feldern, Straßen, etc.   Abwechslungsreich, unebenen Straßen   Wald-   -Differenzierung Diversified Terrain   Rosa-ne Größe? diesen Bereichen im Rahmen der Rosa-Hardware? T   -Karte für die Menschen aus? Raucher groß und hat e? E-Hardware? Sie :)   Pond-   - Ki   -Ein neuer Hintergrund für   und viele andere Dinge :)   Und auch nach, dass 99% der Karte der Mine reproduziert? wissen?   nur?, dass diese drei Höfe auf der linken Seite der Straße, im Mai? Ausnahme von Gebäuden? in der realen Welt, aber in einem guten Platz? befindet?   Dies ist meine erste Karte, sodass Sie BITTE? O werden verstehen? A? :)   Modpack liefert morgen :)   Fota, nur das andere Ich konnte es nicht tun? Mangel an Zeit :): http://pokazywarka.pl/96cogj/~~V   MAP; http://uploaded.to/file/0yhxx6v0   ERGÄNZUNGEN KARTEN: http://www.speedyshare.com/file/cbwZ2/dodatki.rar (im Gegensatz zu wem? nicht wusste, dass es einfach auf? Ergänzungen der Zeichenfolge, wenn Sie die t? Stronk? :) eingeben   Ps. Film, und ich werde im späten Modpack liefern? Wichtiger Termin :)

Credits

Tylko ja robi?em ten mod:)

  • 17. Februar, 19:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Klos_v1_by_deadniko123.rar
424,0 MB 940
17. 02 2012 940

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PDA ist die Original LWS PDA drin :-( .Im Game han man nur eunen Mähdrescher ohne schneidwerk.

    Wäre ein Modder so lieb und würde Diese Map bitte überarbeiten ? So das sie auch spielbar ist? Zu diesen 424 MB kommen ja noch weitere 50 MB dazu.
    (siehe Beschreibung) . Ich weiss nimmer weiter hilfe.


  2. zx12Bestie 18. 02 2012

    dass diese drei Höfe auf der linken Seite der Straße, im Mai

    total geil... wo stehen sie denn die anderen monate? die übersetzung ist der oberkracher ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen


  3. Dannemann 17. 02 2012

    nee englisch übersetzt google ansich gut,das was weiter oben steht ist meiner meinung nach was vom polnischen übersetztes...deshalb mit ? u nich sehr sinnvoll...mfg.


  4. TheOman 17. 02 2012

    So viel Mb fur eine kleine karte???


  5. olaski 17. 02 2012

    Marko777 nein muss man nicht LoL


  6. jakderieper 17. 02 2012

    ich stime zu macht einen zt


  7. Kallli 17. 02 2012

    hä bitte auf Deutsch!



}