Kluiserland

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.904
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS-Suchtis,

ich hab die Map bei mir noch auf der Platte gefunden.

Der Name kommt daher, weil ich in Kluis auf der Insel Rügen arbeite, die Aufteilung vom Hof ist wie bei uns 

in Real. Es sind große Felder und daher gut für MP oder im SP mit Courseplay. 

Was wurde verbaut?

 

Rindermast bei den Kühen 

Schweinemast

Zuckerfabrik

Gülle,Mist und Kalkmod

Güllezwischenlager bei der Zuckerfabrik

Mistzwischenlager bei der BGA und bei Feld 12 im kleinen Waldstück

 

Verdorren ist deaktiviert (sonst schafft man die Ernte ja nicht) und die Felder sind kaufbar.

 

Bedanken möchte ich mich bei allen dessen Objekte ich verbaut habe.

Da ich kein großer Schreiber bin ist hier auch schluss damit.

 

Viel Spaß beim Testen wünsch ich euch.

Mfg hirsch6920

Credits

FieldStarmodding( Güllelager)
vertexdesign
Freak36558 (Rinderstall)

  • 09. März, 18:22 Uhr
    Version 1.1

    Callstacks behoben
    wenn man jetzt Gras säht wird der Untergrund grün
    Feldpreise erhöht

  • 08. März, 11:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 61f1513dd16d8afa53488e1154c20e9c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hirsch6920
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KluiserLand
Beschreibung im Shop: Dies ist die KluiserLand Map.

08.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.14 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kluiserland_V1.zip
200,9 MB 1027
09. 03 2014 1.027
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kluiserland.zip
201,0 MB 877
08. 03 2014 877

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hirsch6920 08. 03 2014

    Rindermast und Schweinemast sind zum ausmisten


  2. 1Svenne1 09. 03 2014

    hi sehr schöne map gefällt mir eines bemängel ich trotzdem und zwar diese kartenbegrenzung mit den Baumen die aussehen wie bilder vielleicht könntest du das verbessern an sonsten top gute arbeit mfg


  3. Guten Morgen.
    Also erstmal muß ich sagen, das es ne sehr schöne Map ist. Gefällt mir.
    Aber könntest du noch mal drüber gehen und wegen der Kollisionen bei den Bäumen nachbessern? Einige Bäume haben nämlich welche und einige nicht. Ist etwas nervig mit Auto Traktor, bleibt nämlich immer hängen. Außerdem hab ich mitbekommen, das wenn ich Gras sähe, das das Feld dann weiß wird. Zumindest das Feld gleich am Hof neben dem Maisfeld. Stelle dazu später noch ein Bild ein wo es zu sehen ist.
    Und könntest in einer nächsten Version die Feldpreise etwas höher machen und den Startfuhrpark etwas kleiner?
    Ansonsten sehr gute Arbeit. Mach weiter so...

    1 Antworten

  4. Sehr schöne GRO?E Map Hirsch :)


  5. hamster1 08. 03 2014

    Hallo Hirschi supergeile map läst sich supi spielendeine map,

    habe da mal ne frage wo kann man den flachen hw 80 downloaden
    danke hamster1


  6. Suppenhuhn 08. 03 2014

    Eine echt geile Map .. Danke Hirschi für die map ...


  7. Schöne einfache Map! Selber ausmisten macht Spass :-)


  8. Kleiner 30 08. 03 2014

    Hi die map sieht nicht schlecht aus vlt kann man mal ein Video reinstellen und gibt es da auch Ställe zum ausmisten? wenn ja welche

    1 Antworten

  9. alfredo17 08. 03 2014

    Erst mal Gruß nach Rügen meinem Urlaubsdomiziel,schöne Ecke !
    Dafür das die Karte so vor sich hingeschlummert hat ist sie für mich OK.Werde sie mir gleich mal runterladen und anspielen.
    Bleib drann und mach weiter so.

    1 Antworten


}