Knäckebrotfabrik

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.468
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Burger Knäckebrotfabrik, ist die erste in Deutschland gebaute Fabrik für Knäckebrot, triangles 11500, AO textur und log sind sauber. Gebäude sind im Original so angeordnet, können aber bei bedarf verschoben werden, ablade Trigger muß noch eingefügt werden am Getreidesilo. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer




Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

Änderungen

  • 26. April, 07:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



25.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.19 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Knaecke.zip
7,5 MB 1468
26. 04 2015 1.468

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gullivergumba 26. 04 2015

    Das bekommt nen schönen Platz auf meiner Map :)


  2. Rampen_Sau 26. 04 2015

    hehe ich bin dein grösster FAN ! Deine Arbeiten sind einfach der Knaller ! Danke Thanks !!


  3. El_Cid 26. 04 2015

    Sieht ja fast wie das Orginal aus.

    Aber warum legst du die AO´s so klein? Versuch das ganze (vor allem die Wände) mal nicht so sehr zu verkleinern, dann ist es nicht so verschwommen. Texturen lassen sich nicht grenzenlos Verkleinern, dabei gehen Informationen (Pixel) verloren und es wird unscharf.



}