Knight Rider

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.951
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier für euch Knight Rider (Kitt).Er fährt 114KM/H Türen lassen sich mit R Strg NUM7/9 öffen/schliesen.Kitts´s Lichtbalken geht auch NUM8. Wir von Ls-Fahrzeugbau würden uns wünschen wenn ihr den orginal Link benutzen würdet gern könnt ihr uns auf Facebook besuchen https://www.facebook.com/groups/476958142423601/ oder im Internet http://lsfahrzeugbau.phpbb8.de/ 

Credits

Kirtzski

Änderungen

  • 09. Februar, 11:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: f28b9ab0045180bf548725508ed90744
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ls-fahrzeugbau
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.02 2015
Modhoster Userbewertung
2.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kitt.zip
14,2 MB 3951
09. 02 2015 3.951

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lucky_001 23. 08 2015

    ich kann ihn nicht mehr downloaden.


  2. dernoergler 18. 03 2015

    Nachtrag:
    Auspuffabgase sind nur auf 1 Seite und da auch Falsch Positioniert,
    und da ich zu Faul bin mich bei eurem Forum anzumelden,schreib ich es mal hierrein.
    Der Skyline passt überhaupt nicht, zu Hoch,zu schmale Reifen, die übrigens in der Luft schweben,selbe Probleme wie der Kitt, Auspuffabgase auf der falschen seite, Hinten ist wieder was unsichtbares, die Probleme beim vorwärtsfahren,gas wegnehmen,lenkung nutzlos auch hier,Fahrverhalten für einen Allrad ( sind zumal alle GT-R Modelle ) miserabel.
    Vielleicht sollten euch da ein paar leute unter die Arme greifen,die das gut hinbekommen


  3. dernoergler 18. 03 2015

    So habe den Link aus dem Forum genommen,( der hier wollte mich das letzte mal veräppeln ),
    es müsste an allem etwas Verbessert werden,versteh jetzt den Kitt Hype hier nicht,
    angefangen vom Licht,das in der Front/Mitte Motorhaube ist,
    Fahrwerk ist nach links versetzt und die Reifen müssen breiter,die Radkästen sehen so leer aus ( auf der rechten seite )
    Fahrverhalten, ich wüsste nicht,dass der ein Reines Driftauto gewesen war,mit mühe ( und wenn die lenkung mitmacht ) bekommt man den unter kontrolle,
    Den Fahrer höher und etwas weiter nach hinten versetzen, innenraum Schwärzen,
    hinten ist was unsichtbares dran , bleibe an der wand hängen,obwohl noch eine Menge platz ist ( in RL 2 Meter ),
    wenn man wärend der Fahrt vom Gas geht, hat die Lenkung keine Funktion, Rückwärts gehts aber


  4. Orchide 10. 02 2015

    sorry geht mal garnicht also ernsthaft das braucht kein mensch in ls


  5. BigBaerBlue 09. 02 2015

    Ich muß noch einen kleinen Nachtrag schreiben! leider ist die grafische Ausführung nicht so gut und wenn ich es mit Humor nehme, dieses Auto ist 2 Filmautos: nicht nur der Knight 2000 sondern auch noch das Flintstone-Mobile es wird mit den Hacken gebremst...der Innenraum bedarf noch einer Bearbeitung, ist etwas grob und eckig. Aber für die Idee und Arbeit gibt es trotzdem 3/5 Sterne und Dankeschön.. weiter so, warte auf Version 2....


  6. Patric71 09. 02 2015

    Hab ihn getestet. Lenkung ist zu langsam für mich. Und die Füsse des Fahrers schauen durch den Boden. Siehe Foto.


  7. Cuxavit 09. 02 2015

    Was eine miese Kopie!


  8. Tarrian 09. 02 2015

    Kann ich auch den Turboboost nutzen ;)
    Feine Sache, die Du gemacht hast. Danke dafür.


  9. Lemming 09. 02 2015

    Echt Cool!
    Die Felgen bräuchten noch eine verbesserung.


  10. bigfarmer86 09. 02 2015

    das mit kitt modden war wohl nichts das ist er nicht mal ansatzweise, 1. wegen der Felgen und 2. das cockpit viel zu kantig

    1 Antworten

  11. Das wollte ich schon immer mal im Spiel haben


  12. BigBaerBlue 09. 02 2015

    Kitt hol mich ab.... Hammerteil, Dankeschön für la cotche fantastico! Langsam füllen sich die Reihen der "Filmautos" für den Bauernhof.Super Arbeit ....


  13. Toretto 09. 02 2015

    evtl. gibt es ja Böse Bauern die ich Jagen Kann :)


  14. felben 09. 02 2015

    OH. Das ist aber schon lange her ;-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582436493