Köckerling Vector

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.896
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch den umbau eines köckerling grubbers vor zum Vector.

der Vector is geeignet für die pfluglose bodenbearbeitung da man mit ihm tief arbeiten kann.

 

er ist nicht zu 100% fehlerfrei da beim shopbild das logo fehlt werde ich aber nachholen wenn ich eins finde.

 

imSP keine probleme im MP leider nicht getestet.

 

Naja schaut selber ;) in diesem sinne viel spaß damit wünscht euch das Team landwirtschaft K&D modding ;)

Credits

urmodder: Andy_W
Test: Robert Dahms
Umbau: 19andy89

  • 14. März, 12:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3f78c32006d709902b280353acb148f1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Andy W
Preis im Shop: 44000 LS
Name im Shop: Köckerling Vario
Beschreibung im Shop: Modell: steyr1
Script: Face MadMax Skinn: Altair
PS: Dachskiller/Börndi
Umbau/PS Anpassungen Andy W

14.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KoeckerlingVario_AndyW_wash.zip
7,0 MB 5896
14. 03 2013 5.896

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rüdiger120 28. 07 2013

    muss ehrlich sagen, es ist definitiv vom modell her ein köckerling, hab selbst schon mit so einem gearbeitet, und er sieht dem echt ähnlich, also top mod lob an den oder die modder ;-)


  2. 19andy89 14. 03 2013

    so habe mal bilder vomn echten vector hinzugefügt das er nicht haar genau zutrifft is klar deswegen is es nur nen umbau!!!


  3. 19andy89 14. 03 2013

    [Mawo] Philipp doch es is ein köckerling sogar vom modell kennst dich net aus oder?


  4. 19andy89 14. 03 2013

    doch in echt kommt er den köckerling näher als das ding was hier angeboten wird... ich muss es wissen arbeite mit einem


  5. Ist aber ein skinn. Vom modell her ist es aufjedenfall kein Kökerling.
    Aber wenn man den in echt nicht kennt kann man ihn ganz gut brauchen.


  6. ClaasAxion950 14. 03 2013

    Schöner Grubber:
    ABER
    CallStack Bombe!!!
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KoeckerlingVario_AndyW_wash/store_kvernelandCTC.png)
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KoeckerlingVario_AndyW_wash/brand_köckerling.png
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay


  7. Grenadier 14. 03 2013

    Schöner Grubber, Gewicht kann man ja ändern wenns einem zu schwer ist. Ich würde mir noch ein realistsiches Partikelsystem beim Grubbern wünschen so wie beim Vogen & Noot und die Behebung der Logfehler... dann wäre er in meinen Augen perfekt.

    MfG Grenadier


  8. 19andy89 14. 03 2013

    habe ja geschrieben fehler sind nicht auszuschliessen am 8360 läuft er eigendlic... das mit dem einklappen kann ich leider ni9cht beheben. aber wenn mans weis helfer einstellt und schnell x drückt geht das


  9. Nobody3dfx 14. 03 2013

    So, bei mir läuft dieser leider nicht tadellos. :-(
    Im Helfermodus klappt dieser sich zusammen. Wenn ich selber grubbern möchte, schiebt dieser den Schlepper (Deutz X720) nach links und macht dann was er will. Zudem ist dieser extrem schwer. Brauchte ein 2to Frontgewicht um diesen Grubber mit dem Deutz X720 ziehen zu können.
    Logfehler in Form von Call Stacks sind auch an der Tagesordnung.
    Ein V2 wäre also angebracht.


  10. 19andy89 14. 03 2013

    ich sagte ja nicht zu 100% fehlerfrei. das mit dem versinken liegt daran das die reifen keine collies haben


  11. guter mod

    köckerling is immer gut


  12. ClaasAxion950 14. 03 2013

    Ein schöner Grubber!
    Jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel! :)


  13. tom-v 14. 03 2013

    endlich mal ein köckerling


  14. 19andy89 14. 03 2013

    ah ich bedanke mich recht herzlich



}