Kogel Autoloader Final

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
7.825
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe einige Zeit damit verbracht, die Fehler an diesem Trailer zu beheben. Am Ende war ich erfolgreich. Dies ist die endgültige Version! Preis: 36030 € Farben Option Chasis Option Farben Basis Option Farben Räder Option Räder ändern Option - Autoload für 72 Rundballen, 52 Vierkantballen und 3 Vierkantballen - Unterstützung für 6 jdCotton RoubdBale - MissionPallets 36, Eierboxen - Farbkonfiguration für Felgen, Anhänger und Pritsche - wählbar Titelbild, Kogel, Cocacola, Haineken, Jack Daniels. - neue Räder (Lizard, Nokian,) - Anschlüsse für Schläuche vorne - Anhängerkupplung hinten - Lenkachse Wählen Sie die gewünschte Abdeckungskonfiguration KOGEL, COCA-COLA, HEINEKEN, JACK DANIELS. Schlüssel.

Credits

  • 01. Februar, 06:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.02 2020
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Kogel_Autoloader_FS19.zip
38,5 MB 7825
01. 02 2020 7.825

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lusti 02. 02 2020

    Hallo. Super mod gefällt mir sehr gut. Eine frage hab ich dennoch. Wie kann ich den Ladetyp auswählen ?

    1 Antworten

  2. Trent 02. 02 2020

    Abladen geht leider nicht automatisch.

    Wäre noch gut, wenn das auch geht.

    mfg


  3. joachimnier 02. 02 2020

    moin ich kann den nicht kaufen er lädt das bild nur und es passiert nichts was kann ich machen das es geht


  4. Philipp01 02. 02 2020

    Wirst du noch andere Palettentypen von der Hopfach oder ähnlichen hinzufügen? Dann wäre er perfekt. So ist er auf jeden Fall ein verdammt schöner Mod.
    LG



}