Kolowka

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
524
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dwukolka przystosowana do wozenia materialow sypkich jak i:
Paliwa Klawisz na numerycznej 7
Nasion Klawisz na numerycznej 8
Nawozu Klawisz na numerycznej 9

Credits

Model: Seba1881
Konwert: Nunek95
Programowanie: Nunek95

  • 25. März, 16:42 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 414c34d9d8edadf2d809fe0e061c80b3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Dwukolka_Seba1881_Nunek.zip
7,9 MB 524
25. 03 2013 524

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jon Deere fan 26. 03 2013

    Ohhh wie suz ein bebby anhenger dar musch abe nock ganzeshon waxen!

    ;D


  2. Weltbauer 25. 03 2013

    Naja. Ich würde mal sagen, gemeint ist der Anhänger, welcher den Fruchtsorten angepasst wurde.
    Und wofür das gemeint ist, keine Ahnung:
    Kraftstoff auf Zifferntaste 7
    Saat auf Zifferntaste 8
    Dünger auf der Zifferntaste 9

    Es gibt nun einmal auch ausländische Spieler und Modder. Zur genüge gibt es hier deutsche modder, welche nur in deutsch schreiben. Sollen sich da die Polen, Tschechen, Russen usw. auch immer beschweren, weil sie die deutsche Sprache nicht verstehen?

    Aber du hast recht. Wenigstens sollte eine englische Überstzung drin sein, denn die sollte weltweit verstanden werden.

    1 Antworten

  3. M-Modding 25. 03 2013

    Wie wärs mal mit einer deutschen Beschreibung?
    Wer sol das denn verstehen? So lade ich mir den doch nicht runter, wenn ich noch nichtmal weiß was auf dem Bild der Mod ist!



}