Komatsu EX 50

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.876
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Version 3.1

Durch hinweise von euch habe ich erfahren das der Mod nicht tankbar sei. das habe ich nun geändert!

Ansonsten wie die Version 3.0

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

LS2011: Solanz
LS2013: MasterXerion
Scripte: Sven777b und die die ich vergessen habe

Änderungen

  • 05. Dezember, 13:08 Uhr
    Version 3.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 6590ebd02ca00bb2f32885b378b9f19c
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: solanz
Preis im Shop: 16500 LS
Name im Shop: Komatsu EX50
Beschreibung im Shop: Model/Texture/Ingame: Solanz
Script:zippo

www.lsnorway.com

05.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Komatsu_EX_50_v3.zip
5,3 MB 5876
05. 12 2012 5.876

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. massey10 19. 05 2013

    der gabelstapler ist mp fähig


  2. Akanto 13. 01 2013

    Ist der Gabelstapler Multiplay fähig?


  3. alpha111 04. 01 2013

    Prima Mod, alles fehlerfrei, mit der Gabel aus V3.0 ist es genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank Master Xerion - tolle Arbeit!
    Kleiner Tipp am Rande: hilfreich ist immer eine Angabe der täglichen Kosten. Dazu einfach unter <storeItem> folgenden Eintrag ergänzen:
    <specs>
    <![CDATA[Unterhaltskosten: %s / Tag]]>
    </specs>

    mfG alpha111


  4. ManU76 26. 12 2012

    muss man eine extra gabel laden?


  5. Venny 18. 12 2012

    woran kann es liegen das er bei mir die palleten nicht fixiert???

    sonnst schöner mod :)


  6. simon95 08. 12 2012

    wo bekomme ich eine palettengabel für den her oder funktioniert auch eine standart ?

    1 Antworten

  7. Simme 06. 12 2012

    Alo ich liebe diesen Stapeler, er ist ideal um die wollpaletten zu verladen.
    Schade nur das der Atacher bei denn Wollpaletten nicht richtig funktioniert. Aber mit der Langengabel ist auch das kleinere Problem.

    Einziger Wunsch wäre nun noch das man die Gabel nach Links und Rechts Schieben kann. So wie es in der Realität auch ist, denn wäre es der Perfekte Stapler um meinen LKW zu be-und entladen ^^

    In meinem Screenshot denn ich dazu hoch geladen hat sieht man es sehr schön. Da wäre sicher noch ne Palette auf denn Trailer gegangen wenn ich die noch ne bisschen zusammen drücken hätte können mit der Gabel ^^

    1 Antworten

  8. Mr.Fendt N.M. 05. 12 2012

    Danke ich lads mir runter


  9. derWolf60 05. 12 2012

    Master Xerion hatte ja schon mal ein wunder schönen Komatsu Pack hier rein gestellt, dort waren auch Gabeln bei die wunderbar funktionieren, http://www.modhoster.de/mods/komatsu-ex-50-gabelstapler-klein-mit-lan, oh das man ihn nicht Tanken kann ist mir noch nicht auf gefallen, nehme ihn meist nur zum verladen der Wollepaletten danke für die Verbesserung
    mfg derWolf


  10. Mr.Fendt N.M. 05. 12 2012

    Ich lade mal noch ein Bild hoch.


  11. Mr.Fendt N.M. 05. 12 2012

    Der Gabelstapler vom aussehen ist gut,hat auch einen guten Wendekreis.Nur das Problem ist wen man die Gabel von dem Bulldog anhängt dan ist die so Schräg und man kann sie nicht benutzen :(,vieleicht kann man da was ändern oder jemand hat für mich einen Tipp.Danke schoneinmal im Voraus.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579273875