Komatsu EX 50

V 1.1 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
16.497
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Aus dem LS13 und dem LS15 nun im LS17 angekommen:

 

Gabelstapler Komatsu EX 50

 

Funktionen:

Heben, fahren, transportieren etc

 

Ich habe den Komatsu weitgehend umgebaut, perfekt ist er nicht aber er funktioniert sehr gut. Die Log ist ohne fehler.

Eine Gabel ist noch nicht dabei...

Er ist unter der Kategorie Frontlader, alle Frontlader Anbaugeräte passen auch an den Stapler!

 

Es können Anhänger gezogen werden (Trailer, keine Low Trailer)

 

Licht, Blinker, Spiegel sind auch funktionsfähig...

 

Wenn die Mod euch gefällt: Spendiert mir ein Bier ;)

 

 

Credits

Modell: Solanz
Textur: Solanz
Script: ---
Idee / Konzept: MasterXerion
Tester: MasterXerion
Sonstige: MasterXerion

Änderungen

  • 07. November, 20:45 Uhr
    Version 1.1 beta

Bilder



Videos



Dateien


07.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.54 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

72,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 beta
Landwirtschafts Simulator 17
Komatsu_EX_50_17.zip
8,6 MB 16497
07. 11 2016 16.497

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 08. 11 2016

    Die passenden gabeln dafür werden gleich hochgeladen :)

    1 Antworten

  2. Stephan121212 19. 05 2017

    da sind noch log fehler zumindest sagt das mein sever


  3. MagnistoLP 15. 02 2017

    Kann den Stapler nicht kaufen das Symbol dreht sich endlos.


  4. Gamer985 28. 12 2016

    Hi, schöner Mod
    noch ne zweite Version wo man höher kimmt wär noch Super,
    für die Hochregale :)
    mach weiter so


  5. baerchen 20. 11 2016

    Hi,Xerion,Dein Komatsu ist ne Wucht.Läßt sich gut mit ihm arbeiten,besonders mit der Bale Fork Combo KerFab von Black Sheep Modding. Da kann derKOmatsu(wenn man genau mit der Gabel ran fährt )sogar 8(Acht)Ballen transportieren.Ihabe auch die drei Gabeln von Dir geladen,wobei nur die kurtze gut Funzt,die beiden langen machen bei mir spirenzchen,nehmen die Paletten nicht sauber auf sondern zittern so vor sich hin.Ansonsten vielen Dank für diesen tollen Stapler.Mache weiter so,wäre gut.mfG Baerchen.


  6. gelöschter Nutzer 11. 11 2016

    Geiles Teil....Handling und alles perfekt...macht was er soll und das is wichtig...so gehts schneller mit Paletten verladen (5/5)


  7. Snoopy1983 08. 11 2016

    Der Gabelstabler eine seite ist er gut aber was mich dran stört ist das dei Holmund das Zubehör fehlt. Der Holm müsste gerade sein beim Auf - und Abladen dies müsste noch behoben werden dann wäre richtig perfekt Master Xerion.
    Das ist kein Mercken sondern nur eine anregung


  8. Yetibaby 08. 11 2016

    gaben soll gabeln heissen ;)
    mfg Yeti


  9. Yetibaby 08. 11 2016

    also der stapler ist optik guddi aber die technik ist hmmm sagen wir ma nicht gelungen
    1. haupt arm kippt zuweit nach vorne, und um auf höhe des boden zu kommen versinkt er im boden
    2. gaben sitzt nich richtig und gaben zeigt bei gerade nach oben
    3. bewegungen sowie das anfahren viel zu schnell
    4. und nund das was ich noch nicht mal in LS15 verstanden haben warum wird die ein- und auskipp funktion immer falsch gemacht in LS17 hat auch endlisch Gaints auf die reihe bekommen, das ist grauenvoll für leute die öfter oder ständig im echten leben sölche oder ähnliche fahrzeuge bedienen.
    5. die gaben die du auch noch reingesetzt hast sind top nur der anttacher punkt passt nicht richtig auch wenn man ein org. fahrzeug nimmt
    wäre nett wende die fehler noch beheben könntest den so ist es auf jeden fall ein schönes modell
    mfg Yeti


  10. evildad 08. 11 2016

    Der Gabelstapler macht was er soll und alles geht auch so weit. Details hat ein Stapler nicht also ist er auch so wie er ist inordnung.
    Das einzige was man noch machen könnte wäre die Max Zuladung anzupassen.
    Der kleinste der EX 50 Serie hat eine Zuladung von 21,170 lbs ( ca. 9,6t ).
    http://www.komatsuamerica.com/equipment/forklift/ic-pneumatic/ex50-series


  11. BigBaerBlue 07. 11 2016

    Schade das die beiden Gabeltypen aus LS15 fehlen-- lang und kurz .Kurze Frage was soll man ohne Gabel mit einem "Gabelstapler" machen???Zum auf der Map herumfahren ist er etwas zu langsam!!Grafisch gut konvertiert,Funktionen auch vorhanden,aber... siehe Anfang!

    1 Antworten

  12. Fotos von LS15 oder wo gibts den MB Trac für 17er?

    1 Antworten

  13. Tim0001 07. 11 2016

    Wenn der eine schöne Holzzange hätte, womit man mehr als 2 Stämme gleichzeitig heben könnte wäre das ding perfekt am Sägewerk usw sprich für den Forstbetrieb.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561009339