Komatsu EX 50

V 1.85 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.358
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Komatsu Ex 50 Gabelstapler LS15 Version

In der zweiten version von heute (26.11) ist die vollkommen überarbeitete Version!

Geändert wurden u.a:

- Neue Textur

- Dirtskin

- Sound geändert

- Licht erneuert

- Tacho und RPM verbaut

- etc

 

Es sind zwei Palletengabeln im Pack, eine Lange und eine Kurze!!

 

Fehler bitte an mich oder in die Kommentare.


Mod muss entpackt werden

 

Kategorie:

Stapler = Mods/ Trecker

Gabel = Mods/Sonstiges

 

 

Verändern oder erneut hochladen ist nicht gestattet!

Credits

MasterXerion
DesertKnuckles
Nancy VM

  • 26. November, 16:36 Uhr
    Version 1.85

  • 03. November, 13:30 Uhr
    Version 1.0 beta





Dateien

Hashtag: badee9b798d7aca055002902fa11fb8a
Version: 1.85
Multiplayerfähig? ja
Autor: solanz
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Komatsu EX50
Beschreibung im Shop:
Model/Texture/Ingame: Solanz
Script:zippo
LS13: MasterXerion
Hashtag: badee9b798d7aca055002902fa11fb8a
Version: 1.85
Multiplayerfähig? ja
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Palettengabel
Beschreibung im Shop: Lange Palettengabel mit Attacher
Hashtag: badee9b798d7aca055002902fa11fb8a
Version: 1.85
Multiplayerfähig? ja
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Palettengabel
Beschreibung im Shop: Lange Palettengabel mit Attacher

03.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.85
Landwirtschafts Simulator 15
ENTPACKEN_Komatsu.rar
8,8 MB 8485
26. 11 2014 8.485
V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 15
KomatsuStaplerENTPACKEN.rar
6,6 MB 3875
03. 11 2014 3.875

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 26. 11 2014

    So eine verbesserte version ist da, es wurde vieles überarbeitet! Danke nochmal an das MH Team

    3 Antworten

  2. Sanatos70 27. 03 2015

    wenn ich versuche zu downloaden kommt meldung schädliche datei..bitte mal überprüfen merci ;)


  3. gerdsachse 27. 12 2014

    hallo uch hab heut den stabler runter geladen und einmal entpackt und in den mod ordner eingefügt

    nun kannn ich diesen nicht kaufen bzw mann sieht den nicht im spiel


  4. Geneborg 11. 12 2014

    (v1.85 - Patch 1.2)

    Hm, mir gefällt das Fahrverhalten nicht so, er rollt bei mir nicht aus, kann das wer bestätigen? Das macht es auf Dauer anstrengend.

    Die Idee ist gut aber da ist noch ein bisschen was zu machen, z.b. Reifenspuren usw.

    Vielleicht kommt noch was? Es wäre schon ein interessantes Gerät.


  5. SmlehliW 10. 12 2014

    OK, Kommando ZURÜCK, neueste Version, Stand heute 10.12.14 Version 1.85 funktioniert auch mit Patch 1.2

    5/5 Sterne, Empfehlung und DANKE


  6. SmlehliW 10. 12 2014

    nach Patch 1.2 bewegt sich meiner nicht mehr! werde jetzt mal die neueste Version herrunterladen und dann berichten ...


  7. emergcon 09. 12 2014

    Ne Ballengabel wäre toll. Oder kann man die default-dinger dranbauen?


  8. mr0bass 29. 11 2014

    Tolle Mod! Gibts sonst noch nicht. Allerdings gibts bei der kurzen Gabel einen Bug. Die Palette rutscht von sogar im Stillstand, schräggestellt, von der Gabel.


  9. samuele_1989 27. 11 2014

    How do I download your mod??

    1 Antworten

  10. spider man 27. 11 2014

    guter mod kenn in aus dem 13er


  11. Andy528 26. 11 2014

    Der Stapler ist wirklich gelungen. Das Paletten-Laden fällt (mir) so leichter. 5/5*
    Gut ist auch die Hängerkupplung, damit man den zu beladenen Hänger rangieren kann.
    Die Textur an den Trittbrettern flackert bei mir etwas (höchste Auflösung). Fällt aber nicht weiter ins Gewicht, wäre nur ein Hinweis, falls dieser Mod weiterentwickelt wird.


  12. Makip 26. 11 2014

    hi

    vollkommend supi die gabel,auch von der länge.

    ps: unser häuptling schlappe feder gibt gerne solche kommis ab warum auch immer.

    mach weiter so.

    gruß makip



}