Komatsu EX 50 Gabelstapler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
8.631
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Ich biete euch hier den Komatsu EX 50 Gabelstapler an.

Funktionen:

- Steuerrung vom Mast per Tasten J,K,N,M oder mit der Maus

- Rundumlicht

- Fahrerlicht


Im Pack befindet sich eine Palettengabel, sie ist nicht die Beste, eine andere kommt noch.

Mod ist absolut fehlerfrei auch im Multiplayer.

Es wird noch eine 2.te version geben in der ein paar Änderrungen kommen:

Geschwindigkeit gedrosselt
, Auspuffqualm, Lichtscript etc


Die Erlaubniss zum Umbau und hochladen von Solanz liegt vor.

Ganz Wichtig: Der Mod bleibt vorerst nur unter diesem link und hier bei Mophoster eingestellt. Sämtliches ändern und oder neu hochladen ist hiermit untersagt!!

Credits

Model/Texture/Ingame 2011: Solanz
Model/Texture/Ingame 2013: MasterXerion
Test: DesertKnuckles
Script: Zippo

  • 16. November, 23:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bfc238058fac9f8cac953c3412e628c4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: solanz
Preis im Shop: 17000 LS
Name im Shop: Komatsu EX50
Beschreibung im Shop: Model/Texture/Ingame: Solanz
Script:zippo

www.lsnorway.com
Hashtag: bfc238058fac9f8cac953c3412e628c4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 750 LS
Name im Shop: Palettengabel
Beschreibung im Shop: Palettengabel Gabelstapler

16.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.16 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gabelstapler_entpacken.rar
5,6 MB 8631
16. 11 2012 8.631

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 17. 11 2012

    Die V2 ist nun online hier bei Modhoster! Allerdings ohne Gabel, diese könnt ihr ja von hier nehmen.


  2. Graf_von_Berg 17. 11 2012

    Schreibt bitte rein was noch geändert werden kann, werde versuchen es in der V2 möglich zu machen. Über Bilder von euch wie ihr damit Arbeitet würde ich mich freuen. Da mich ein paar gefragt haben: Erlaubnis liegt vor!


  3. de_Ander 17. 11 2012

    ich würde noch eine palettengabel machen mit der man 2 paletten auf einmal nehmen kann mit attacher
    aber der gabelstapler ist super


  4. Gerit535 17. 11 2012

    Eine Frage zu diesem Mod könnte einer kaufbare Paletten hinzufügen?

    1 Antworten

  5. Bleifuss23 17. 11 2012

    Irgendwie find ich den ein wenig groß?
    aber sonst einfach nur top gibt sonst nichts bessers


  6. franze991 17. 11 2012

    Geiles teil, eine hochkippschaufel wär noch gut und eine ballengabel mit atacher


  7. OberstRudel 17. 11 2012

    lenkradius--in echt kann man auf der stelle wenden. und bei der gabel nen attacher wäre nice sonst ein super mod für meine schfswolle^^


  8. baba 96 17. 11 2012

    Wie schnell fähr der??
    bitte um pn


  9. Bauernfänger 17. 11 2012

    Bei mir ist der Mod absolut fehlerfrei. Was man aber eventuell noch ändern könnte wäre die Beschleunigung die einfach zu hoch ist und der Lenkeinschlag. Der könnte größer sein. Der Wendekreis ist doch ein wenig groß für einen Stapler. Ansonsten gute arbeit. Weiter so.


  10. Oldmike 17. 11 2012

    Also ganz fehlerfrei is er nich,es kommen paar Errors.Sponst aber ok

    2 Antworten

  11. Fend2000 17. 11 2012

    Hy kannst du bitte mit einer aufnahme machen das man z.b:
    Ballengabel,Schaufel und für schneidwerke ein adapter drauf machen finde ich ganz coll wen so etwas gehen würde !!!!


  12. iced_bauer 17. 11 2012

    die lenkung könnte 70° haben
    die beschleunigung ist zu stark
    und die gabel geht nicht ganz auf den boden
    sonst ist der top


  13. steka 17. 11 2012

    Klasse.Damit kann man gut die Wolle laden.Es wäre schön wenn die Paletten festgehalten werden .Weil sie rutschen auf der Gabel umher.Aber super Mod.Weiter so.


  14. berndws 17. 11 2012

    Sehr schön, super gemacht! Wenn jetzt noch der Lenkeinschlag vergrößert wird ist er wirklich top! Hoffe auf die V2!


  15. OLDIBAUER 17. 11 2012

    mion mefju 1307
    du mußt die Palette nur länger stehen lassen
    und sie baut sich auf


  16. mefju1307 17. 11 2012

    moin hört mal ich habe ne frage wie habt ihr das gemacht bit der wolle auf bild 3 bitte um antwort

    1 Antworten

  17. Bejay135 17. 11 2012

    He has, knuuud
    Read the description
    Permission of Solanz


  18. ernie230 17. 11 2012

    Wichtig,ist doch erstmal Fehler frei.
    Dafür schon mal Danke,
    V2 mit längere Gabel,wäre Schön:)
    Haste fein gemacht Master:)


  19. Balucka 17. 11 2012

    Super Teil aber ich hoffe auf V2. Wendekreis ist auch etwas zu hoch.


  20. Caduryn 17. 11 2012

    Die Kiste ist jetzt schon absolut super, vor allem fehlerfrei.
    Wenn die andere Pallettengabel dann noch die Wollpalette besser festhält ist er perfekt.



}