Komatsu EX 50 Gabelstapler SKIN PACK beta

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.759
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier für euch ein paar verschiedene Skins für den Komatsu EX 50 Gabelstapler.


Wem es zu langweilig ist immer mit der gleichen Farbe zu fahren findet hier das Richtige.

 

Anleitung:

Die gewünschten Farbe aussuchen, einfach die Datei: backWeight-Cube.dds in den Textur Ordner vom Gabelstapler einfügen, überschreiben und neu als ZIP packen. Dann den Stapler in den Modsordner packen.

Wer mit mehreren Farben fahren möchte muss den Gabelstapler vorher umbennen zb: Komatsu_EX50_Blau, Komatsu_EX50_Pink etc.

 

Es sind vielleicht nicht die schönsten Skins aber immerhin besser als nur das Standard gelb

 

Viel Spaß damit

Credits

MasterXerion

  • 18. April, 13:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KomatsuSkinsENTPACKEN.zip
15,8 MB 1759
18. 04 2013 1.759

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 19. 04 2013

    ... ganz hübsch Deine Arbeit, jedoch wäre ein matter "Gebrauchtskin" genau das was ich suche ... So ein Stabler bekommt, auch wenn er nur ein einer halle arbeitet, abgestossene Ecken und wird staubig usw....


  2. Devin 20 18. 04 2013

    Die skins und der Stapler an sich sind echt Perfekt passen gut zu meinem Hof da ich Die wolle der scharfe in ner Halle einlagere hab mir da ein paar Regale rein gemacht und da stapel ich dann die wolle ist echt perfekt Dieser stapler danke für diesen mod


  3. Suppenhuhn 18. 04 2013

    Der Pinke Rockt wirklich :)


  4. Der pinke ist echt super dafür allein gibts schon 1 mio sternchen, von der farbwahl her sind das eher augenverletzer als augenweiden!


  5. neuenstein 18. 04 2013

    eine recht gute idee


  6. Nicht dein Ernst oder ? wer brauch Puma Look Stapler?
    xD

    1 Antworten


}