Kröger Mulde

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.957
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hab mich mal hingesetzt und den Original Trailer neu texturiert, passend zu meiner Scania Zugmaschiene

(http://www.modhoster.de/mods/scaniar730).

enthallten ist die Original Krögermulde, die umgeskinnt und das Lichtskript 3.1.2 verbaut wurde.

Technische Daten:

                              Kröger                              

Ladevolumen:          61000                               

Preis:                      42000                        

Unterhalt:                     62                              

 

Der Trailer ist fehlerfrei

Wichtig!!

Der Mod darf nicht auf anderen Foren oder Plattformen zum DL angeboten werden.

 

Support erfolgt zum großteil direkt im Forum Ls-Mod-Tempel oder auf dem TS vom Forum selbst.

Kommentare Bitte gerne aber bleibt Sachlich.Allen konnte ich es bestimmt nicht Recht machen aber ich denke mal das einige freude an dem Mod haben werden.

 

So nun wünscht Ls-Mod-Tempel viel Spass beim Zocken.

 

 

 

Mfg unicorn0007

Credits

Giants
Sven777b
unicorn0007

  • 27. März, 11:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 00b31d5e0990ff71b74c840cf8adf373
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: unicorn0007
Preis im Shop: 42000 LS
Name im Shop: Kröger Agroliner SRB 35 - Templer Design
Beschreibung im Shop: 3D Modell: Giants
Textur: unicorn0007
Programmierung: unicorn0007

27.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.48 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kroeger.zip
6,0 MB 7957
27. 03 2013 7.957

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XDls-zockerXD 04. 11 2014

    Hi setz den schönen scania trailer ins ls2015 bitte bitte kann ich ganz gut gebrauchen...:) :) :) :)


  2. Kleebi 03. 10 2013

    Darf ich die Seitenteile, die man umskinnen kann für meinen mod verwenden?
    MfG
    Kleebi


  3. Boby-2000 10. 04 2013

    blöd ist wenn ich mit dem anhäger 80 km´h fahre schleuders den anhänder


  4. Hotte1991 27. 03 2013

    Hammer geiler Mod. :-) und euer geiles LSMT tribal. Hat irgendwie voll den tollen oldschool Touch. Echt toll :-) immer weiter so... 5 von 5 Sternen mindestens :-)


  5. adcrafter27 27. 03 2013

    echt ein schöner mod habe ein video dazu gemacht

    funktioniert alles spitze

    und alles fehlerfrei


  6. Jon Deere fan 27. 03 2013

    So mein Werk ist volbracht;D

    So mag ich ihn einfach lieber und jetzt noch den Passenden Scania dazu umskinnen und er ist FertiG!


  7. zetor 2154 27. 03 2013

    super mod 5von5 punkten


  8. Jon Deere fan 27. 03 2013

    Achso noch eine Idde für die V2:

    - Washable
    -Abdeckplane
    -evtl. Multifruit (muss aber net sein)
    als kipper wäre bestimmt auch ganz geil!

    MFG


  9. Jon Deere fan 27. 03 2013

    Schieck Perfekt für meinen MAN Agrar!

    Ich werde ihn für mich zwar noch umskinnen aber egal!


  10. Die Felgen hätten auch noch einen Chrom ansctrich bekommen können, so wie bei der Zugmaschine



}