Kommunal Skinpack Krampe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
835
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Habe euch hier noch die Krampe trailer umgeskinnt 

und das passende adstrip liegt auch bei 

Credits

Niemand ausser mir

  • 03. September, 09:26 Uhr
    Version 1.0



03.09 2014
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kommunal Skinpack Krampe.rar
776,1 KB 835
03. 09 2014 835

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oldboy57 03. 09 2014

    sorry auch wenn der mod nicht schlächt ist aber bitte was hat kommunal mit landwirtschaft zu tun zeigt mir einen landwirt der im realen solch tächnik katt und ich geb mich geschlagen

    1 Antworten

  2. MemphisTwo 03. 09 2014

    Was ein überflüssiger kram, zumal nichtmal gut gemacht, schaut nach matchbox anhänger aus, genau wie die schlepper sachen

    2 Antworten

  3. cheeny8080 03. 09 2014

    Farbe geändert und das Logo drauf gemacht, ist ja nicht gerade viel. aber hat sich auch was bei den Früchten usw geändert oder ist da alles Standard?

    1 Antworten


}