Kommunales Heckmähwerk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.431
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für Euch ein Mähwerk für die private Hofpflege, oder auch als Kommunalmähwerk. Die Hydraulik für das Heckmähwerk lässt sich über das NUMPAD steuern. 

Credits

/

Änderungen

  • 10. Dezember, 22:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

10.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
762d56c8-ff92-4768-b6df-d82e5437...
1,6 MB 5431
10. 12 2013 5.431

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Textur wird in einem V2.0 komplett geändert. Diese Texrur war ein Wusch eines Freundes :)


  2. So :)

    Das Mähwerk taucht NICHT unter dem Namen * Kommunales Mähwerk * in dem Shop auf. Ihr müsst da unter DIVERSES gucken.

    @
    Killer7797 :

    Ich habe es nur KONVERTIERT! Und wenn Du nicht fähig bist deinen Shop durch zu gucken, und es zu finden, ist es aufgrund dessen KEIN SCHROTT ;-)

    Erst nachgucken, dann motzen ...


  3. Erscheint bei mir leider auch nicht im Shop.


  4. Kalhein 12. 01 2014

    Das habe ich schon in orange


  5. Marcmind 23. 12 2013

    Ganz deiner meinung, dass man auch mal durch den Shop schauen sollte, wenn man etwas sucht, und deswegen nicht gleich der Mod schlecht ist.
    Doch ich kann auch die anderen verstehen, denn was tust du, wenn du z.B. über 100 Mods hast? Da bist du dann ja stundenlang mit suchen beschäftigt!

    1 Antworten

  6. Farmer*2 21. 12 2013

    auch unter diverses finde ich kein Mähwerk leider


  7. R3n3 19. 12 2013

    Hi erstmal danke für den Mod ist ein schönes Gerät. Wird es in der V2 vielleicht auch ein Mähwerk für vorne geben das auch zur rechten Seite ausschwenkt das wäre echt cool so wie auf den bild hier (hoffe das mit dem Link funzt) http://www.fastrac.at/uploads/pics/Fastrac_Kommunal_2maeher.jpg


  8. Smartin 11. 12 2013

    Hmmmm die Textur könnte noch einiges an liebe vertragen ;)


  9. tomtom329 11. 12 2013

    der Fehler liegt am namen. zip endpacken umbenennen z.b. in mahwerk und schon gehts. äöü etc kennt das game nicht. dank an den modder für das testen seines M ä hwerks. Maehwerk haette besser ausgesehen.


  10. Killer7797 11. 12 2013

    Das teil Kommunales Heckmähwerk
    ist im Shop nicht zu finden Schrott
    MFG



}