Kompaktlader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.337
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kompaktlader aus Demolition Company (Mulitplayerready)

 

Ich habe mich mal drangesetzt den Kompaktlader aus Demolition Company in den Landwirtschaftssimulator zu holen, da die Bobcats die man hier so bekommen kann alle mehr oder weniger Fehler haben oder nicht so schön sind.

 

Der Kompaktlader kann alle Schaufeln, Gabeln etc. des Typs Frontlader benutzen / anhängen.

 

Achtung: In diesem Download ist nur der Kompaktlader enthalten ohne jegliche Schaufeln, Gabeln etc.!!

 

Features:

  • dynamischer Auspuffqualm (Manuel Leithner / SFM Modding)
  • Motorstart (Templaer)

 

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

Credits

Änderungen

  • 05. September, 22:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 84029
    von Pitzmann Tuning
    vor mehr als 9 Jahre
  • 84080
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 4cd1e3dfff50b659e4590e72fa43ff7b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: 23000 LS
Name im Shop: Kompaktlader
Beschreibung im Shop: Hier ist der Kompaktlader aus Demolition Company. Man kann an diesem Fahrzeug alle Werkzeuge des Typs Frontlader benutzen.

Converted to LS11: Pitzmann Tuning

05.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kompaktlader.zip
7,4 MB 16337
05. 09 2011 16.337

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gut zu gebrauchen

    PS: des is die Teleskopladerschaufel


  2. Yannick+Raul 19. 04 2012

    wo grige ich die Schaufel her.


  3. puma freak 04. 04 2012

    ihr würdet die beschreibung doch auch nicht lesen, wenn sie in 32, Fett, unterstrichen und rot wäre, oder?


  4. ron2210 07. 02 2012

    New Holland T7050,Ich kann dir helfen.Was ist dein problem?


  5. Ich hab ihn mir mal runtergeladen und ausprobiert.Das problemist der gehr nicht mehr aus kann mir einer helfen?


  6. Opa Peter 31. 01 2012

    Ja, das ist mal ein schönes Teil! Ich denke, jetzt habe ich einen feinen Radlader, um meine Gewächshäuser mit Mist zu versorgen. Aber denkste nur: Ich kann zwar Mist aufnehmen, aber der wird beim Gewächshaus NICHT ausgekippt! Schade, für mich nicht zu gebrauchen.


  7. Landwirt 7530 25. 01 2012

    is die schaufel dabei


  8. In diesem Download ist nur der Kompaktlader enthalten ohne jegliche Schaufeln, Gabeln etc.!!

    *das hat Pitzmann doch da oben geschrieben!*


  9. dami97 02. 01 2012

    wo ist denn die schaufel dazu? bei mir finde ich die igw nicht!


  10. Stitch 08. 09 2011

    der is richtig geil vom fahrverhalten her ken ich aus dc


  11. Johny 7820 06. 09 2011

    Da muss ich Deutz 4006 recht geben. Auserdem sieht der andere besser aus als der hir.


    MfG Johny 7820


  12. deutz 4006 06. 09 2011

    Der is schon ewig zum dl auf dieser seite, nur mit anderen reifen!


  13. Fendt Führt1 06. 09 2011

    Lenkt der oder wechselt der die Richtung durch gegengesetztes Reifen drehen


  14. Eicher fahrer 06. 09 2011

    Fendt 515 wo gibt es den Fendt und den bei deinem profil bild zum dl

    1 Antworten

  15. hansi2802 06. 09 2011

    der ist super, vor allem wenn´s mal eng zu geht im stall oder so. schliddert zwar ziemlich beim fahren aber ich find genau daß macht spaß ! 5 und Danke


  16. moped-driver 06. 09 2011

    und was für schaufeln kann man da anhängen?
    teleskop oder fl-schaufeln?
    oder extra welche wie die vom weidemann ?

    2 Antworten

  17. Potato 06. 09 2011

    Funktioniert prima,vielen Dank. ;o)
    Super Mod !


  18. Steven--S 05. 09 2011

    Der ist hammer. Aber könnte man vlt. zwei lenkeinstellungen machen eine fürs schnelle fahren wo er nicht viel lenkt und eine zum arbeiten.
    Wäre cool wenn das ginge .
    Aber von mir 6 von 5 Sternen


  19. TheBlueBalu 05. 09 2011

    so grad mal getestet funktioniert tatellos echt guter jop kann man gut gebrauchen. dl lohnt sich und von mir gibs 5 punkte


  20. TheBlueBalu 05. 09 2011

    also wenn pitzmann drauf steht dann kann ja eigentlich nur was gutes bei rum komm. gleich mal testen.



}