Kompleterhof

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.132
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Ich habe diesen Hof konvertiert und stelle ihn nun zuverfügung natürlich geht das lob an den grob modder. Dieser Hof war immer ein gutes elemnt in einer Map und deswegen hoffe ich das ihr diesen hof nutzt

Credits

Bastidup1 http://www.modhoster.de/community/user/bastidup1

Änderungen

  • 09. Juni, 13:02 Uhr
    Version 2.1

    Die fehler wurden behben von kelnbeger_bua das danke geht an ihn.

    mfg

  • 09. Juni, 00:10 Uhr
    Version 1.1

Bilder



08.06 2014
Modhoster Userbewertung
2.25 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

18,18%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Hofkomplex.rar
4,7 MB 2223
09. 06 2014 2.223
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Hofkomplex.zip
4,8 MB 909
09. 06 2014 909

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project 09. 06 2014

    nun ist die neu version draussen ohne fehler sorry für die warnings mfg


  2. Gorserer 16. 06 2014

    wäre ein schöner Hof, wenn die Texturen ok wären.
    vorallem die schwarzen teile stören sehr


  3. Schlappohr 13. 06 2014

    Bitte noch mal dran arbeiten. Der Hof ist super, aber die Dach Texturen vom Haupthaus sind verzerrt und alle Gebäude haben einzelne schwarze Flächen.


  4. Polofreak211 12. 06 2014

    naja ohne Fehler ist gut gesagt die Textur ist total im A....


  5. onkel hotte 10. 06 2014

    Naja zu früh gefreut, leider hats dir wohl die texturen zerschossen, oder sollen die wände so aussehen wie sie aussehen?? da musst du wohl nochmal ran


  6. onkel hotte 09. 06 2014

    Wie geil mein lieblings hof aus dem 11´er!


  7. Patrick-90 09. 06 2014

    also ich hab es mir gedownloadet und eingebaut und es sieht top aus und funktioniert auch alles!! danke an den modern!!


  8. Hobbybauer007 09. 06 2014

    Jeder fängt mal klein an .... Aber gleich sowas fehlerhaftes zum Download anbieten finde ich schon etwas daneben.
    Mich würde mal interessieren was der Urmodder dazu sagt? Du hast Ihn zwar in den Credits erwähnt, aber von einer Erlaubnis zum Upload liest man nichts.


  9. dte 09. 06 2014

    Der Hof war früher in der Bassumer Land Map, und die war geil :-)


  10. der_kenny 09. 06 2014

    alter wenn du es nicht kannst lass es doch sein die Fehler sind vielleicht weg aber wenn man sich das mal richtig anschaut sind immer noch Textur Fehler da schwarze stellen und Texturen verzogen ich mein das ist ja schön wenn denn mal einer kommplet fertig kriegen würde aber das was du hier ablieferst ist nicht sehr toll sorry das ich mecker aber ganz ehrlich sowas würde ich selber nicht zum download anbieten wenn ich es nicht richtig hinbeckomme


  11. Project 09. 06 2014

    ja aber jetzt die fehler weg wer das ohne fehler will läd sich die v 2.1
    1.1 läuft bei mir richtig gut mit fehlern also kein großer unterschied


  12. 112TEC 09. 06 2014

    Sorry, aber das war ja wohl wieder nix. Schaust Du Dir überhaupt an, was Du da hochlädst? Einfach durch den I3d-Ranger jagen, damit ist es nicht getan. Jetzt stimmt fast garnix mehr mit den Texturen. Vllt. fehlerfrei aber sowas von verzogene Texturen. Naja, ich sag jetzt nix mehr dazu.


  13. Project 09. 06 2014

    Ich habe die texturen um geändert


  14. GMCW 09. 06 2014

    Hallo,
    ich habe den Komplex bearbeitet:
    Die Warnings sind leicht zu beseitigen, in dem an das Texturformat anpasst, das ist kein Ding.
    Die UV Errors sind schon etwas anderes. Nach der Bearbeitung mit dem Ranger sind ganze Flächen verzerrt (u.a. eine ganze Dachfläche eines Gebäudes) und teilweise verschwinden die Texturen an einzelnen Bauteilen ganz und werden schwarz.
    Fazit: wen es nicht stört, dass die LOG von UV Fehlern zugeschrieben wird, kann den Hof nutzen, aber nicht durch den Ranger schicken und mit den UV Fehlern leben. Diese haben auch sonst keine Auswirkungen auf das Spiel. Sonst weglassen.
    In der Tat gab es den Hof schon im 2011, wird aber in der Beschreibung gesagt, nur konvertiert ist da mal gar nichts. Einfach neu hochgeladen und daher eher fragwürdig.

    2 Antworten

  15. JD-Thomas 09. 06 2014

    er war schon ls11 top aber dieser hat zu viele warnings wenn die beseitig sind ist er ok


  16. Von wegen konvertiert, Textur Errors und Warnings.
    Wenn dann bitte richtig Texturen im richtigen Seitenverhältnis und UV Errors weg machen.
    So ist das nix, wie Chefkoch schon sagte.


  17. scania008 09. 06 2014

    kinners der hof is gut also im 11er war er das aber wo zu die Aufregung kein Upload.to das ist doch schon mal was wert


  18. 112TEC 09. 06 2014

    Das ist ne Dreistigkeit. Ich habe ihn gerade mal mit dem Original aus ls2011 verglichen. Es wurde ein Bild entfernt und sonst nix! Da wurde garnix konvertiert. Das Ist echt ne Frechheit, sowas dann als konvertieret hochzuladen.


  19. bgo1973 09. 06 2014

    Den gibt es seit 2010 für den 11er. Ist eigentlich von Bastidup1. Siehe hier:
    http://www.modhoster.de/mods/mphofkomplex-v-10
    Daher hat er auch Textur- und UV-Fehler.
    Ich hatte ja gehofft, dass die hier beseitigt wurden.
    Echt arm und daher 0*.


  20. mo-magic 09. 06 2014

    Hab mir die Gebäude gerade mal angesehen. Schaut alles recht gut aus, bis auf ein paar Texturfehler - diese noch ausbessern und der Hof findet bestimmt oft Verwendung. Ich könnte mir auch vorstellen, wenn man die Türen und Tore mit Triggern ausstattet bekommst Du nicht nur von mir 5/5. Ich hoffe auf eine V2 - hab schon einen schönen Platz auf meiner Map dafür.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573674686