Kopfstation

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
596
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

reine Deko
keine Funktion
nicht platzierbar
- 1800 Polys

Viel Spaß damit!

Credits

JauchenPaule

  • 01. April, 21:17 Uhr
    Version 1.0

01.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
cableHeadStation.zip
563,5 KB 596
01. 04 2014 596

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fartegn 02. 04 2014

    Sieht ja echt klasse aus, kann ich ja gleich in meine Map einbauen mit dem GE

    Mach weiter so von mir volle Punktzahl


  2. Danke für deine tollen Deko Objekte, hab mir schon deine Schieberstation v1 für meine Map geholt. 5 von 5 punkten!

    Aber was mich stört ist, das ständige Gebettel ob man das nicht Platzierbar machen kann. Leute ladet euch den Giants Editor runder und beschäftigt euch bar stunden damit, und außerdem es gibt genug videos im netz.


  3. Dipper007 02. 04 2014

    Sieht super aus auf jeden Fall 4-5/5.
    Plazierbar wäre auch noch schön weil selber kann ich es nicht.
    Aber erklären könnte mir noch mal jemand was eine oder wofür eine Kopfstation ist?

    1 Antworten

  4. Stephan007 02. 04 2014

    Wieder mal eine schöhne Deko, danke. 5 von 5 ? (Sterne willst ja nicht) Gruss
    :)



}