KorbenModMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.092
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

KorbenModMap V1

Möchte euch meine umgebaute Standartmap vorstellen . Sie ist soweit fast Orginal geblieben , der Hof sowie die Schafsweide wurden verlegt . Sie sind jetzt in der nähe der Kuhweide bei Feld Nummer 40 .

Ein Feld wurde leicht verkleinert , 2 neue Wiesen wurden angelegt wo der Hof und die Schafsweide waren.

Außerdem ist der Hof nur spärlich Ausgestattet ( von den Gebeuden kann aber durch den Platzierbaren Hallen Mod verändert werden Platz ist genug ) so kann sich jeder den Hof etwas anders gestalten .

Habe auch noch die Schwaden etwas höher gemacht .

 

Hoffe das die Map euch gefällt . 

 

MFG redfox

Credits

Umgebaute Standartmap von giants

Änderungen

  • 02. November, 16:57 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 5ce562ba7e518a62fbd33bb4628408d2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Korben Mod Map
Beschreibung im Shop: Korben Mod Map.

02.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
KorbenModMap.zip
119,3 MB 1092
02. 11 2012 1.092

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. werden deine gebäude platzierbar sein ???

    lg mike


  2. redfox24 02. 11 2012

    Erstmal Danke für die positiven Feedbacks .

    @de farmer1993 : die Hallen die mann kaufen kann kann man am Hof plazieren wurde getestet.

    @Kleinberger bua : andere Modelle werden noch kommen bzw sind in arbeit .

    2 Antworten

  3. de_farmer1993 02. 11 2012

    Gute Map, gefällt mir sehr gut :)
    aber, so wie du es beschreibst das man die Hallen platzieren soll, das geht nicht, die können auf der Hofflächen nicht erbaut bzw aufgestellt werden
    das solltest du noch korrigieren, sonst ein guter Umbau
    weiter so :)

    1 Antworten

  4. jo ganz gut ich mag die map


  5. Hättest ruhig paar neue modelle mit einbauen können da du das modelle bauen ja beherschst es gibt mittlerweile schon wieder zuvel umgebaute standartmaps da wills man mal was neues sehen ned immer die alten sachen :)

    lg mike


  6. olli3004 02. 11 2012

    Hört sich ganz gut an..
    Werde die Map gleich runterladen..



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575600883