Kornbachtal

V 1.0 DLC ready Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.932
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Willkommen im schoenen Kornbachtal, ganz im Westen des Vogtlandes (Suedwestsachsen). Sie sind Lehrling auf einem mittelstaendigem Betrieb. Ihr Arbeitgeber ist ein einsamer Bauer, der schon oefters, leider ohne Erfolg, bei Bauer sucht Frau teilnahm. Eines Morgen kommen sie auf den Betrieb und niemand ist zu sehen, alles ist noch versperrt. Da finden sie einen Zettel vom Bauer am Scheunentor. Auf dem steht, dass er keinen Sinn mehr in seinem jetzigen Leben sieht und ist deshalb nach Mexiko ausgewandert. Er uebermacht ihnen denn gesamten Hof. Nach reiflicher Ueberlegung uebernehmen sie dann den Hof und versuchen sich einen Namen als Bauer zu machen.
 
Infos zur Map:
  • DIES IST DIE DLC VERSION MIT DLC BGA UND WASSERSTELLE UNTER DER BRÜCKE
  • Ist auf der Vorlage von Deer6800 (norddeutschlandmap) entstanden
  • meine 1. map
  • Map i3D: ca. 26MB ( auch für low geeignet)
  • mittelgroße Felder
  • viel wald
  • Gras kann im Stal oder BGA abgekippt werden
  • Ballen können in der Scheune verkauft werden
  • Mais kann ins Fahrsilo hinterm Stall oder BGA
  • Getreidesilo vorn am Hof

Benoetigt wird:

DLC2 oder Platin Add-on, MapSuperSiloTrigger, MapDoorTrigger, manure, MapWeightstationMod

( wenn jemand diese nicht hat einfach bei google eingeben)

Ein riesen Dank geht an:Terrain: Deere6800 - Verkehr: Mc Cormic Fahrer - www.ls-galaxy.de, Milchtruck: Fendt512, Landhandel: Eifok-Team, Biolandhof: Steffen30muc, BGA: Manuel, Billinger Landahndel: Ka88 ,degget, meistro

DIE MAP DARF NICHT MIT ANDEREM DOWNLOADLINK ERSCHEINEN.

Bei Fragen wendet euch an mich!

Wenn irgendwelche fehler auftreten bitte bei mir melden, weil ich sich nicht testen kann, weil ich kein dlc habe.

 

Credits

Mapper: King Chaos, Terrain: Deere6800 - Verkehr: Mc Cormic Fahrer - www.ls-galaxy.de, Milchtruck: Fendt512, Landhandel: Eifok-Team, Biolandhof: Steffen30muc, BGA: Manuel, Billinger Landahndel: Ka88, Degget, meistro

  • 11. November, 22:45 Uhr
    Version 1.0 DLC ready



Dateien

Hashtag: 9be872857a1e364884d4e931a31792e5
Version: 1.0 DLC ready
Multiplayerfähig? nein
Autor: KingChaos, Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kornbachtal
Beschreibung im Shop:

11.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 DLC ready
Landwirtschafts Simulator 2011
KornbachtalDLC.zip
114,5 MB 1932
11. 11 2011 1.932

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sepp321 10. 03 2012

    Könnte bitte jemand den manure Link reinstellen der geht. Der angegebene geht Leider nicht.

    Danke schon mal im vorraus
    Roland


  2. Bio Matze 11. 01 2012

    wie lange dauert es bis man das silo in der bga fertig ist um es aus dem silo nehmen zu können und welche schaufel brauch ich dafür.
    würde mich über eine antwort freuen.


  3. seppl97 06. 01 2012

    Manure Downlod geht bei mir nicht


  4. Hugoo00 18. 12 2011

    Hier mal die Links zu den benötigten Mods für diese Map um weitere Fragen nach diesen zu Umgehen.

    MapSuper SiloTrigger: http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=25

    DoorTrigger: http://www.file-upload.net/download-3516198/UNPACK_MapDoortTrigger_TestObject_rollDoorBarn01.rar.html

    Manure: http://www.file-upload.net/download-3877834/manure.zip.html

    MapWeightstationMod: http://www.mediafire.com/?gnjt9kpg2s0tpj8

    Jetzt mal zu der Map also ich finde die eigentlich ganz schön nur was blöd ist das man durch die Bäume durch fahren kann.
    2 Fehler hab ich gestern gleich gefunden ein kleiner und ein größerer.
    Der kleine: im Kuhgülle becken sieht man etwas Gras von außen durch wachsen.
    Zum größeren: Als ich so mir die Map angeschaut habe, hab ich mich ein wehnig erschrocken als ich ein Flusspferd in dem See unter der Brücke gesehen habe, aber es war ein Auto das grade auf dem Weg war wieder zurück auf die Straße. :)
    Hab davon auch Screens falls der Ersteller der Map diese sehen möchte kann ich sie gerne zukommen lassen.

    Was mich interessieren würde hat das komische Teile mit dem Rohr und dem roten Schalter neben dem Kuhstall eine funktion oder steht das nur so rum?

    @Großbauer-John du benötigst die den DoorTrigger Mod dann ans Tor stellen und O drücken.

    @Tigidup1 diese Silos sind warscheinlich nicht zum Abdecken und entnehmen gedacht sondern eher für die Kühe zum Mais füttern.


  5. Tigidup1 10. 12 2011

    wann ist dass Fahrsilo neben denn Stahl voll wann wird es abgedeckt, dass ich es entnehmen kann danke im voraus


  6. wie gehen die tore auf ?

    1 Antworten

  7. Hammer100 18. 11 2011

    Frage, wo kann i die strohballen verkaufen. In welcher Scheune? Danke im Vorraus!

    1 Antworten

  8. RapsMaisbauer 17. 11 2011

    Ja hab ich. Funktioniert trotzde, irgendwie nicht!!!


  9. King Chaos 14. 11 2011

    hast du den supersilotrigger?


  10. RapsMaisbauer 13. 11 2011

    In welcher Ecke?? Bei mir funktioniert das irgend wie nicht!!


  11. RapsMaisbauer 13. 11 2011

    Coole Map entlich mal eine wo nicht alles nur flach ist. Das Tor am Stall geht bei mir mit Taste O auf.
    Wo kann ich das Getreide aus den Silos laden???

    1 Antworten

  12. fabi66 13. 11 2011

    wie kann ich am stall das tor aufmachen bitte um hilfe danke im vorraus


  13. fabi66 13. 11 2011

    frage wo kann ich das gras entladen

    1 Antworten

  14. Orion 12. 11 2011

    schöne kleine Map,gefällt mir sehr gut, meinen Dank an Modder.


  15. Stekau 12. 11 2011

    Super Map 10 von 10 Punkten


  16. GeneralX© 11. 11 2011

    Billinger Landahndel: ist damals von Degget gebaut worden für LS08 oder 09 weis ich nicht mehr ;)

    Frage ist die Kuhweide in Funktion oder stehen da auch nur die Pappkameraden im Stall herum?

    1 Antworten


}