Kornbachtal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.795
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

VERKEHR WURDE ANGEPASST
NEUER DOWNLOADLINK UNTEN
Willkommen im schoenen Kornbachtal, ganz im Westen des Vogtlandes (Suedwestsachsen). Sie sind Lehrling auf einem mittelstaendigem Betrieb. Ihr Arbeitgeber ist ein einsamer Bauer, der schon oefters, leider ohne Erfolg, bei Bauer sucht Frau teilnahm. Eines Morgen kommen sie auf den Betrieb und niemand ist zu sehen, alles ist noch versperrt. Da finden sie einen Zettel vom Bauer am Scheunentor. Auf dem steht, dass er keinen Sinn mehr in seinem jetzigen Leben sieht und ist deshalb nach Mexiko ausgewandert. Er uebermacht ihnen denn gesamten Hof. Nach reiflicher Ueberlegung uebernehmen sie dann den Hof und versuchen sich einen Namen als Bauer zu machen.
 
Infos zur Map:
  • Ist auf der Vorlage von Deer6800 (norddeutschlandmap) entstanden
  • meine 1. map
  • Map i3D: ca. 26MB ( auch für low geeignet)
  • mittelgroße Felder
  • viel wald
  • Gras kann im Stall oder BGA abgekippt werden
  • Ballen können in der Scheune verkauft werden
  • Mais kann ins Fahrsilo hinterm Stall oder BGA
  • Getreidesilo vorn am Hof

Benoetigt wird:

MapBGA, MapBGASilo, MapSuperSiloTrigger, MapDoorTrigger, manure, MapWeightstationMod

manure: http://www.file-upload.net/download-3877834/manure.zip.html

( wenn jemand diese nicht hat einfach bei google eingeben)

Ein riesen Dank geht an:Terrain: Deere6800 - Verkehr: Mc Cormic Fahrer - www.ls-galaxy.de, Milchtruck: Fendt512, Landhandel: Eifok-Team, Biolandhof: Steffen30muc, BGA: Manuel, Billinger Landahndel: Ka88, degget, meistro

DIE MAP DARF NICHT MIT ANDEREM DOWNLOADLINK ERSCHEINEN.

Bei Fragen wendet euch an mich!

 

Credits

Mapper; King Chaos, Terrain: Deere6800 - Verkehr: Mc Cormic Fahrer - www.ls-galaxy.de, Milchtruck: Fendt512, Landhandel: Eifok-Team, Biolandhof: Steffen30muc, BGA: Manuel, Billinger Landahndel: Ka88, degget , meistro

Änderungen

  • 10. November, 21:15 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 00f16570be6517fa42cfcc6f89b33920
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: KingChaos, Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kornbachtal
Beschreibung im Shop:

10.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.39 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kornbachtal.zip
107,0 MB 3795
10. 11 2011 3.795

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eine wirklich tolle map. danke für die gute arbeit. ich spiele sie sehr gerne.


  2. fr9090 04. 04 2012

    ballen in die bga
    2te silo neben mais bei kühen für gras oder heu oder so
    mit siloschaufel von heady auf planet ls


  3. Bio Matze 10. 01 2012

    Hallo wie bekomme ich den die BGA silos leer mit welchem Bagger oder schaufel fürn GT.
    der link hier deht ja nicht


  4. Bio Matze 09. 01 2012

    Hallo wofür ist das 2te silo neben dem maissilo nenen dem kuhstall und kann ich nur gras im stall anladen für die kühe ??
    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT.


  5. Widder 09. 01 2012

    hey.
    echt super die map. und auch die kurse.
    und ja, wo werd ich die ballen los? hab schon mehrere hundert auf dem hof stehen. ;-)

    weiter so


  6. mhtg97mf3065 01. 01 2012

    hallo leuts =) ich hab ne frage: wo kann man die gepressten ballen hinbringen/verkaufen/entleeren ??

    bitte pn =)

    danke im voraus =) mfg


  7. Klasse Map, würde mich über eine weitere Version freuen, bei der mann noch ein paar Details mit einbringt ! ;)


  8. Gurkenklausi 19. 12 2011

    Eine super Map um allein und mit courseplay zu ackern, vor allem wenn man keinen NASA Rechner hat um die lächerlich hohen Ansprüche des Spiels zu befriedigen. Einzige Kleinigkeit: im Südwesten wäre noch eine Scheune zum abstellen von ein paar Geräten toll, dann stehen sie nicht da irgendwo auf dem Acker rum.
    Ansonsten wirklich 1A


  9. CARLOSdup1 04. 12 2011

    hallo....ich spiele jetzt schon ne ganze zeit diese tolle map und es wirklich das beste was ich bes jetzt gefunden habe glatte schulnote 1....nur leider habe ich ich das problem das ich am hof kein getreide laden kann unter dem silo weil keine auswahl erscheint leider habe ich das problem noch nicht gefunden kann mir hier evtl jemand hefen????

    1 Antworten

  10. F.Aune 23. 11 2011

    wofür ist das 2te silo neben dem für die kühe und wofür ist die abladestation an der ecke der scheune?


  11. bernhardeder 19. 11 2011

    wo gibt es denn den MapSuperSiloTrigger?
    pls um pn


  12. RapsMaisbauer 19. 11 2011

    Coole Map entlich mal eine wo nicht alles nur flach ist. Das Tor am Stall geht bei mir mit Taste O auf.
    Wo kann ich das Getreide aus den Silos laden???

    1 Antworten

  13. F.Aune 19. 11 2011

    muss man die bga mit nem lader befüllen? hab die silos voll aber ich bekomme keine kohle/gülle... und wenn, welche schaufel benötige ich dafür?

    1 Antworten

  14. DriVer big 16. 11 2011

    Mein 20 Minuten Test:

    1.Die Map funktioniert bisher sehr gut (kein ruckeln, kein wirklich grawirender Logeintrag).
    2.Schön gestalltet für mich.
    3.Auf der Brücke ist der Vehrker leider ein bischen auf der anderen Spuhr.

    5 von 5 Sternen MFG !


  15. Allgäufreak 15. 11 2011

    kann man auch den stall einstreuen und ausmisten?
    bitte pn!


  16. kallemanndup1 14. 11 2011

    tolle map, sehr schön gemacht! wo bekomme ich den map super silo trigger her?

    1 Antworten

  17. Ich hätte auch gerne den Link für den Manure-Mod.
    Die Map find ich spitzenmäßig, aber der Verweis auf benötigte Mods, die man per google suchen muß und dann hoffen soll daß es der richtige ist, das finde ich schwach. Woher soll ich wissen, mit welchen mods der Mapbauer arbeitet? Von den manure z.B. gibt es mehrere Versionen.
    Die BGA-Scripte ist o.k, die kennt man, aber selbst da gibt es Mapbauer, die verlinken dann hinter dem Hinweis.
    Das denke ich sollte eingentlich das Mindeste sein.
    Wäre super, wenn das noch nachgeholt würde.

    1 Antworten

  18. Kunsti 13. 11 2011

    erscheint bei mir nicht mehr. hab schon alles ausprobier ! HILFE ! habs auch schon probiert das die map ganz alleine mit den funktionen im mods ordner drin ist. geht aber trotzdem nicht ?!


  19. Scania R 620 12. 11 2011

    Der Text ist aber auch so geschrieben, als ob der Selbstmord macht

    An alle Bauern die auch kein glück in der Beziehung haben, Selbstmord ist keine Lösung


  20. gerdlorenz 11. 11 2011

    seh auf den bild das die autos qer durch die pampafahren



}