Kornbachtal

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.446
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch heut mein Mapping-Projekt vor. Es ist die v2 der Kornbachtalmap. Ich habe sie hauptsächlich vergrößert und umgebaut, sodass sie mir persönlich sehr gut gefällt und auch viele Ähnlichkeiten mit der Realität hat.

Infos:

  • map.i3d=58MB (weniger für schwächere Systeme geeignet)
  • Feldgrößen von 3ha-19ha
  • viel Wald und hügelig
  • angepasster Verkehr und Milchtruck
  • es wird kein dlc benötigt
  • 2 Höfe
  • BGA im Haupthof integriert
  • Ohne Fütterungsfunktion, nur die Standart-Silos zum abkippen von Gras und Mais.
  • 3 Landhandel als Verkaufsstationen
  • Und den Rest schaut ihr euch einfach mal selber an.

Benötige Scripte:

Ein Dank geht an: Deer6800, Mofa-Killer, BlackJack, Börndi, Heady, Steffen30muc, Janhenrik, D3rkfr34k, r_sonic, Sudden, Nikl, Big_M, Kai2, sheep001, tacklenberry, Barbossa, alfa whiskey, Diops33, Manuel
Wenn ich jemand vergessen habe bitte ich das zu entschuldigen und bei einer Nachricht werde ich es so schnell wie möglich ändern.

Es ist verboten die Map woanders hochzuladen ohne meine Erlaubnis!

Credits

  • 20. Juli, 13:57 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 4d484df1c04b0ef77b85ae166b0ffdbb
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: KingChaos, Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kornbachtalv2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Kornbachtal-Map v2

20.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.76 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Kornbachtal.zip
184,4 MB 2446
20. 07 2012 2.446

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. King Chaos 20. 07 2012

    Es sind die Schwadeinstellungen so das sie zur Pöttinger-Kombi passen, wie auf dem einen Bild zu sehen.


  2. Fam.Gerke 14. 09 2012

    hab da mal nee frage.bei mir läuft das förderband für mist nicht wo dran kann das liegen.dank in vorraus


  3. farmer juli 22. 08 2012

    kann man da rüben anpflanzen


  4. GvN 10. 08 2012

    wie kommt man in die Hallen am Haupthof?


  5. ford3600 05. 08 2012

    Super Map!!!! Großes Lob an King Chaos für die großartige Arbeit. Spiele sie jetzt schon seit 65Std. Läuft sehr sauber und der Courseplay funktioniert auch sehr gut. Die Felder sind sehr durch überlegt angelegt worden. Auch das die BGA mit auf dem Haupthof gesetzt wurde erleichtert die Arbeit etwas. Auch die Texturen für Gerste, Raps, Mais und Gras sehen sehr gut aus. Meine Persönliche Wertung: "Sehr empfehlenswert" Mach weiter so ;-)


  6. IHC-433S 29. 07 2012

    Bei mir sind die Fahrzeuge weg wenn ich gespeichert habe und dann neu starte. Warum???

    Bitte um Antworten per PN! Danke im Vorraus.

    Ansonsten Tolle Map. Macht Spass darauf zu zocken!!!


  7. Kunsti 29. 07 2012

    Toll gemacht großer, wirklich besser als die v1, jetzt gehts bald an die Kornbach-Schönberg-Rodau-Map ran ;)


  8. hamma mab einfach runterladen geil


  9. Die Links zum Eifok-Team funkitionieren nicht


  10. Traktorenland 21. 07 2012

    kann mir mal jemand ne pn mit den namen der mods von eifok schreiben, eifok geht bei mir nicht

    mfg
    Basti

    1 Antworten

  11. lolcraft54 21. 07 2012

    ich habe eine frage ist die map multivruit fäig


  12. lukas553 20. 07 2012

    Schöne Map auch lob an den Modder
    aber ich habe ein kleines Problem were net wen mir einer helfen könnte
    untzwar stürtzt sie allen 8Minuten bei mir ab
    (Um klarzustellen ich habe dei Pacht 2.2 und die Benötige Scripte (damit meine ich di Mods))


  13. maxi1904 20. 07 2012

    geile map!!! weiter so, und bring ne v2 raus :) mit bga,usw.... lob an den modder!
    mfg Maxi

    2 Antworten

  14. manuel1982 20. 07 2012

    lob an den moder weiter so da macht das spielen wieder spas


  15. Pringles 20. 07 2012

    Welche Schwad einstellungen hast du benutzt?



}