kotflügel konfigurierbar machen

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.807
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

ich habe euch ein tut erstellt wie man die kotflügel konfigurierbar machen kann (an aus schalten) Also für die die die kotflügel an und abmontierbar haben wolen.

 

mfg oldtimer_fan

Credits

Idee: monster mann
Ersteller: oldtimer_fan

Änderungen

  • 02. März, 08:56 Uhr
    Version 1.2

    algemeinere angaben

  • 28. Februar, 18:55 Uhr
    Version 1.1

    jetzt geht es auch mit neueren traktoren

  • 27. Februar, 14:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


27.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
kotflügel konfigurierbar machen.zip
62,8 KB 931
02. 03 2017 931
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
kotflügel konfigurierbar machen.zip
60,0 KB 287
28. 02 2017 287
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
kotflügel konfigurierbar machen.zip
59,5 KB 589
27. 02 2017 589

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BjoernP 16. 03 2017

    Um mal mit einigen Missverständnissen aufzuräumen:
    Der Traktor den man umbaut, muss auch einen Fender haben, den man ausblenden kann. Es muss also ein eigenes Objekt sein. Das ist beim IHC1455 der Fall, bei ganz vielen Traktoren aber nicht, da ist der Fender kein eigenes Objekt, und damit auch nicht ausblendbar.
    Beispiele, wo ich weiss, dass der Fender kein eigenes Objekt ist:
    MF5610
    Zetor Proxima 120
    Hurliman TM_X4i
    usw. usw.


  2. DA BUA 04. 03 2017

    jetzt muss ich was sagen dazu es is die ganze zeit gegangen schon nur bei mein mod gehn die kotflügel net hab denn runder geladen und privart umbau gemacht und da gehns nicht leider vileicht hast du idde ich kann die kotflükl weg schieben aber nicht unsichpar machen wenn ich was anderes neme dann gehts so wie es sein soll were nett von dir mir da kurtz no zu helfen

    und meien zweite frage wie kann ich da ein zweites einbauen das ich was anderes machen kann auser kotflügel hette es doppelt rein andere text geht aber net muss ich was achten drauf dann were i zu frieden das weren die zwei sachen das mit die kotflügl is wichtiger wens were


  3. DA BUA 03. 03 2017

    ja habe ja selber einen gemacht denn mod das weis ich ja wies geht es geht nur wegen denn kotflügl nicht wegmachen läst vileicht kannst du da video drüber machen wie gesagt punkt 5 versde ich nicht ganz welche alle node index ändern


  4. DA BUA 02. 03 2017

    hab jetzt die neue version gemacht und was meinst du mit punkt 5 genau das wass ich in xml einfüge node endern ja genau das habe ich gemacht beim deutz 9340 oder geht das nicht bei original fahrzeuge als mod oder muss mann da was mit mayer machen zuvor sorry für die blöde frage aber were cool wenns gehn würde weill die regen mich scho lang auf die kotflügel und da were es sau geill wenns geht aber die bleiben immer da und log ist sauber bitte nochmal um kurtze hilfe stelung

    1 Antworten

  5. david-schwarz 01. 03 2017

    hy, bei JCB Fastrac 3000 hab ich genau das selbe Problem wie DA BUA.
    Die bleiben sichtbar, egal was ich mach. selbst wenn ich die lösche, sind die noch sichtbar. Bitte um Hilfe


  6. DA BUA 01. 03 2017

    habs jetzt nochmal probirt aber kotflügel bleibt egal was i kauf oder sonst was und im shop steht schon kotflügeln kann mir wer da kurtz helfen weill punkt 5 steht dort alle indexe tauschen ich habe ja nur zwei oder überlesse ich was

    1 Antworten

  7. DA BUA 01. 03 2017

    hallo ich probir es nochmal aber irgendwie hauts nicht hin bei mir bei mein deutz 9340


  8. stefan-disch 28. 02 2017

    Ich finde das mega cool und hab das bei einem case 1455XL mod gemacht aber es geht nur wenn ich die standart reinfen draufhabe also bei breitreifen und pflegereifen sind die kotflügel noch dran das stört mich kann mir jemand helfen??

    2 Antworten


}