kotte

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
3.249
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

CSS UNIVERSAL TRAILERS

WATER MILK LIQUIDFERTILIZER HERBICIDE TRANDPORT 

UPDATE FIX ERROR

ADD FUEL TO FILLTYPE 

CHANGED NAME  

MP TESTED AND NO ERRORS

THANKS TO

WIJBAMODDING.INC

 

 

 

Credits

Model: giants CSS
Texture: giants CSS
Script: CSS
Idea / Concept: CSS
Testing: CSS lindavk wijbamodding.inc
Other: CSS wijbamodding.inc

Änderungen

  • 23. November, 14:26 Uhr
    Version 1.0.1

Bilder



Dateien


23.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

47,37%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
CSS_kotte_universal.zip
12,7 MB 3249
23. 11 2018 3.249

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. torgum 27. 12 2018

    Dünger kann nicht aus den Anhänger in die Spritzen gefüllt werden. Die Kotte können auch nicht als Transport vom Händler zum Hof genutzt werden, wenn man den Dünger am Shop befüllt und Sie am Hof entleeren will passiert nichts. Schade, Download lohnt sich nicht, die Standart Kotte sind im Spiel enthalten.


  2. SmlehliW 20. 12 2018

    Na-Ja, ein Güllefass OHNE Gülle = INTERESSANT, ohne Zweifel ...

    Gärreste hätten auch reingehört


  3. zu-fall 12. 12 2018

    Es wäre echt super wenn man den Dünger auch mit den Spritzen aus den Hängern ziehen könnte, so ist das ganze bisschen sinnfrei


  4. kobiwaldi 24. 11 2018

    Der Author dieser Mods ist giants... lol. Spielt ihr LS19 überhaupt ?


  5. disto1978 23. 11 2018

    ...und da sind sie wieder, die Hilfs-Sherrifs...
    Bei der Download Größe seh ich da keinen *****, das sind wohl eher die Kotte Anhänger vom LS19 die um ein paar Flüssigkeiten erweitert wurden.


  6. Capuzzi09 23. 11 2018

    Der Author des Original-Mods war (glaub ich) Andie oder Andy von der Marhu.net Truppe. Weiß er, dass sein Mod hier verbreitet wird?

    1 Antworten

  7. Claasfan65 23. 11 2018

    Geräte lassen sich nicht mehr abkoppeln mußte den Mod wieder rausnehmen.


  8. musikrecki 23. 11 2018

    Für mich unbrauchbar da kein Multiplayer



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1547711540