Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel

V 1,1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.312
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Heute stelle ich meinen Kotte Garant TSA mit Drehschemel zum Download. Ich habe den 3-Achs Auflieger aus dem Standardspiel genommen, eine Achse weggenommen und den Tank etwas gekürzt. Außerdem ist es jetzt kein Auflieger mehr, sondern ein Drehschemel. 

 

Funktionen:
- Waschbar
- Beleuchtung
- Gülle befüllen und überladen
- Kapazität: 20.000 Liter

 

Erneutes hochladen ist nicht gestattet!
Und nun viel Spaß! :D „grin“-Emoti

Credits

Modell: Giants, Oylerhenry
Textur: Giants, Oylerhenry
Script: Giants, Oylerhenry
Idee / Konzept: Oylerhenry
Tester: Oylerhenry
Sonstige: BM Modding, DD ModPassion

Änderungen

  • 23. Mai, 18:32 Uhr
    Version 1,1

    - Stützfüße inklusive Halterung wurden entfernt
    - Lenkachse wurde ausgebaut
    - Wasser und Milch als fillTypes wurden hinzugefügt

  • 21. Mai, 15:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 766514
    von _____.L
    vor etwa 4 Jahren
  • 766069
    von _____.L
    vor etwa 4 Jahren
  • 766068
    von _____.L
    vor etwa 4 Jahren


Videos



Dateien

21.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KotteGarantTSADrehschemel.zip
14,0 MB 3083
21. 05 2016 3.083
V 1,1
Landwirtschafts Simulator 15
KotteGarantTSADrehschemel.zip
14,0 MB 2229
23. 05 2016 2.229

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Case IH 130 CS würde mich schon sehr interessieren


  2. Fireblaster 30. 05 2016

    Habe dasselbe Problem und zwar kann ich das Fass mit Gülle befüllen aber nicht mit Milch oder Wasser.
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache?


  3. Bauermax820 28. 05 2016

    Habe ein Problem und zwar wenn ich mit dem Original Wasserfass an den trigger fahre, kann ich es befüllen, will ich aber mit dem Kotte Wasserfahren und fahre an den trigger, kann ich das Kotte fass nicht befüllen.
    Kann mir da einer villeicht sagen was ich da machen muss ?


  4. 0linus0 27. 05 2016

    Wo gibt es den case steyer?


  5. Boom-Triker 24. 05 2016

    Hallo Leute! Ich kann mich den vielen Kommentaren anschließen. Aber ich hätte auch noch eine Anregung für eine neue Version. Bei uns in der nähe die Bio-Gas-Anlage hat ein Güllefassdas diesem hier ähnlich aussieht und mit dem kann man auch Gülle ausbringen. Wäre doch auch mal was für eine neue Version. Also ich fände es cool.


  6. starker tanker...der new holland T7 ist auch interessant...gibts den auch irgendwo ?

    1 Antworten

  7. swissid86 23. 05 2016

    Sehr schöner hänger, mal was anderes (-; farbwahl wäre noch was schönes, sonst tip top


  8. dirk r. 23. 05 2016

    Echt geiles Fass! Wäre es möglich das man das Fass an einer Gülleverkaufsstelle entleeren kann dann wäre es 1000%tig,Danke


  9. 14/88FENDT 23. 05 2016

    Hi !
    Ein frage.
    Kannst du mir von den IH ein Link geben ?

    2 Antworten

  10. Marcel_Stefan 22. 05 2016

    Hi Wo gibt es den Case?
    Mfg

    1 Antworten

  11. julian007 22. 05 2016

    Bitte die Hinterachse noch mal überarbeiten, so dass man sie sperren kann und auch schöner nachläuft, da sie schon einlenkt obwohl ich mit dem Zubringer noch nicht mal um die Kurve gefahren bin. Hinten die Arbeitslichter noch ein und ausschaltbar machen.
    Danke schon mal im voraus.


  12. Bauer27 22. 05 2016

    huhu was für ne map ist das in hintergrund lieb frag

    1 Antworten

  13. franze991 22. 05 2016

    Einfach top. Was ich mir in der v2 wünschen würde ( Hinterachse gesperrt und die aufliegerstützen weg)

    1 Antworten

  14. Top Anhänger
    5/5 sternen
    bitte bei der V2 Farbwahl, Milch, Wasser und Flüssigdünger noch noch hinzu fügen
    und Farbwahl


  15. 5120 Fan 21. 05 2016

    Die Umsetzung sieht auf deinem Bildern Top aus . 20000 Liter Fassungsvermögen ist so gerade die Grenze in Realem Leben bei 9 Tonnen Achsen . Denn mit der Technik die der Anhänger hat wird der auch so zwischen 5 - 8 Tonnen haben an Eigengewicht .

    2 Antworten

  16. raveman 21. 05 2016

    moin wo bekommt amn den case cs her auf so einen warte ich schon lange

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582576867